Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams und Talk 2011
#1

Hier sollten wir alles reinpacken (Diskussionen, Änderungswünsche, Urlaub, etc.), was in der NBL so alles ansteht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Anmeldung der Teams in der Yahoo Engine.


01. Neckartal Giants
02. Niederrhein Rhinos
03. NSU Lightnings
04. Fighting Highlanders
05. Silver&Black
06. Franken Saints
07. Gustavsburg Raiders
08. Neanderthaler
09. Ginsheim Skyrockets
10. Rostock Sharks™
11. Mannem Strugglers
12. Leipzig Longhorns

- bereits angemeldet

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Ich hätte mich ja schon längst wieder angemeldet (hast du eigentlich über die engine ne mail versandt?) hampel jetzt aber schon seit Tagen mit Yahoo rum weil ich keinen access kriege.
Zu Not mach ich mir halt nen neuen account.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

Dumme Frage weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe diesbezüglich. Einer meiner Keeper ist auf IR gelandet (Terrell Thomas). Gibt es bei uns überhaupt IR Plätze oder kann ich ihn droppen und muß Ersatz holen?? Und wenn es IR Plätze gibt wie stelle ich das ein? Yahoo ist da doch Neuland für mich.

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Soweit ich weiß gibt es bei Yahoo keine IR Plätze. Denke dafür sollte es eine Lösung geben, evtl. die IR Spieler hier im Forum vermerken und dann dropen, nach der Saison müsste der Commish sie dann wieder ins Roster einfügen. Oder hat Jemand einen anderen Vorschlag?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Fordpaule schrieb:Soweit ich weiß gibt es bei Yahoo keine IR Plätze.
IR kann man bei Yahoo einstellen
(in einer Keeperliga sollte es dies mMn unbedingt geben)
Zitieren
#7

Ich bin jetzt nochmals alle Einstellungen durchgegangen und habe keine Option gefunden IR Plätze einzustellen. Vielleicht liegt es auch am Format der Liga, dass über die Jahre hinweg gleich durchgeführt wird. Sorry, solche Spieler müssen entweder mitgeschleppt oder entlassen werden.

Ich weiß, dass es nicht zufriedenstellend ist, aber auf die schnelle ist daran nichts zu ändern.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Geht leider nur vor der Draft.

Edit Roster Positions Edit the roster positions you chose during registration. Pre-Draft Only

Vielleicht für nächstes Jahr vormerken.
Zitieren
#9

RedZoneMaster schrieb:Das es jetzt nicht mehr zu ändern ist, ist die eine Sache und ok.

Aber was denkt der Rest über Fordpaules Vorschlag. Spieler droppen, in nem Thema vermerken damit ihn keiner addet.

Ich fände das ne gute Idee.

Finde ich ehrlich gesagt zu umständlich, da man dann jedesmal, wenn ein Team einen Spieler droppt, hier schauen muss, ob der Spieler nun wirklich gedroppt oder nur auf die IR gesetzt werden sollte. Wir haben bisher auch ohne IR gespielt, diese Saison werden wir das schon auch noch schaffen, bevor dann nächstes Jahr die richtigen IR Spots kommen.
Zitieren
#10

Shakka schrieb:Finde ich ehrlich gesagt zu umständlich, da man dann jedesmal, wenn ein Team einen Spieler droppt, hier schauen muss, ob der Spieler nun wirklich gedroppt oder nur auf die IR gesetzt werden sollte. Wir haben bisher auch ohne IR gespielt, diese Saison werden wir das schon auch noch schaffen, bevor dann nächstes Jahr die richtigen IR Spots kommen.

sehe ich genauso. Die Änderung hätte vor dem Draft fix gemacht werden müssen.
Die Leute die jetzt Spieler gekeept haben, die jetzt auf IR sitzen, pochen jetzt natürlich auf diese schnellere Regeländerung ;-)

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste