Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2011
#21

GreenBay schrieb:Wenn es recht ist verlege ich die Draftzeit auf 19Uhr.

Danke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schaffen werde, ansonsten habe ich mich aber für den Fall der Fälle auch schon um eine Vertretung bemüht.
Zitieren
#22

da dies die einzige liga ist bei der ich nie live draften kann ist es mir auch bald egal wann der draft ist.
ich werde ein preranking machen und aufs glück hoffen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

Redskins90 schrieb:Yo, am 01.09 um 1900 Uhr bin ich dabei...

Dito! :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

So, die Keeper und die Trades sind in der Yahoo Engine eingetragen. Bei der Eingabe stand ich zum Schluß vor einem Problem. Alle Teams dürfen nur 24 Spieler im Roster haben. Die Ginsheim Skyrockets hatten jedoch durch Trades mit den Aschaffenburg Fighting Highlanders sowie Rostock Sharks 26 Picks zur Verfügung. Die Highlander und die Sharks nur 23. Dies mußte ich ausgleichen, sonst wäre die Liga ungültig und die Draft könnte nicht starten.

Das Problem habe ich nun folgendermaßen geregelt. Die Ginsheim Skyrockets geben die Picks aus Runde 11 und Runde 12 als Kompensations Picks an die Highlander und die Sharks ab. Da die Highlander die letzte Saison schlechter als die Sharks abschlossen, habe ich ihnen den Skyrockets Pick aus Runde 11 gegeben und den Sharks den Skyrockets Pick aus Runde 12 gegeben.

Es tut mir leid, dass es so laufen muss, aber das schien mir die gerechteste Lösung zu sein. Für das nächste Jahr sollten wir das Problem unbedingt lösen. Dafür werde ich mir zu Beginn der kommenden Saison Gedanken machen und die Sache in den Rules neu verfassen.

Ich möchte euch nun bitten einmal euere Roster zu prüfen und falls Fehler auftauchen mir diese schnellst möglich mitzuteilen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#25

Bei mir stimmen sowohl die Keeper, als auch die getradeten Draftpicks. :danke:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Mann hat das gedauert, bis ich die Keeper in der Engine gefunden habe...Confusedauer:
Und ohne Hilfe wäre ich immer noch am suchen..;-)

Aber die Jungs sind alle Korrekt an Bord.....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

packerpeter schrieb:Mann hat das gedauert, bis ich die Keeper in der Engine gefunden habe...Confusedauer:
Und ohne Hilfe wäre ich immer noch am suchen..;-)

Sorry, da hätte ich vielleicht besser mal ne Beschreibung mitgeschickt wie man die Keeper findet. Da habe ich nicht dran gedacht. :engel:

Damit andere nicht auch die Qualen erleiden müssen. ;-) Hier eine kurze Beschreibung:

In der Yahoo Engine auf die NBL Liga, dort auf "Draft Central" und dann auf "Draft Results". Mit einem Klick auf den Button "Team", findet man seine Keeper. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#28

verfluchtConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
ich weiß nicht warum, aber in meinem kopp hatte sich 20 uhr festgesetzt und nu steh ich da mit einem team voller LB´s....das preranking war wohl doch nicht sooooo toll:confused::fluch:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

BroncoBomber schrieb:ich weiß nicht warum, aber in meinem kopp hatte sich 20 uhr festgesetzt
Bei mir auch. Zum Glück habe ich nur 2 Picks verpasst.
Zitieren
#30

BroncoBomber schrieb:verfluchtConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
ich weiß nicht warum, aber in meinem kopp hatte sich 20 uhr festgesetzt und nu steh ich da mit einem team voller LB´s....das preranking war wohl doch nicht sooooo toll:confused::fluch:

Dito! War sogar bei 20:30 Uhr... Confusedauer:

Wer ist Tyguan Hagler, Bryan McCann oder Dominique Barber??? Warum hab ich zwei Kicker mit der gleichen Bye Week im Team, echt toll!!! *grmpf*

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste