Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2011
#11

packerpeter schrieb:also der 8. wird doch sehr knapp:

Week 1
Thu, Sep 08 NO @ GB
Lambeau Field 8:30 PM

Ich bin mir sicher, dass wir bis zum Kickoff fertig wären. Wink
Zitieren
#12

Hab auch abgestimmt
Allerdings sind das jetzt die Termine, an denen ich momentan Zeit hab, kann leider immer mal wieder ein Termin dazwischen kommen.
Zitieren
#13

Die Umfrage ist durch. 9 von 12 Mitspieler haben sich für den 01. September entschieden.

NBL Drafttermin ist der 01.09.2011 - 20.30 Uhr

Ich weiß jetzt nicht ob an diesem Tag noch andere Drafts stattfinden, an denen Mitspieler aus unserer Liga teilnehmen. Vielleicht müßten wir dann noch ein wenig an der Uhrzeit drehen. Ansonsten steht der Termin.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

GreenBay schrieb:Die Umfrage ist durch. 9 von 12 Mitspieler haben sich für den 01. September entschieden.

NBL Drafttermin ist der 01.09.2011 - 20.30 Uhr

Ich weiß jetzt nicht ob an diesem Tag noch andere Drafts stattfinden, an denen Mitspieler aus unserer Liga teilnehmen. Vielleicht müßten wir dann noch ein wenig an der Uhrzeit drehen. Ansonsten steht der Termin.

Mir würde es wirklich helfen wenn wir schon 20 Uhr oder sogar 19 Uhr draften könnten.
Zitieren
#15

Shakka schrieb:Mir würde es wirklich helfen wenn wir schon 20 Uhr oder sogar 19 Uhr draften könnten.

Da ich direkt nach der letzten Abstimmung den 01.09. (Termin mit den meisten Stimmen) als Drafttermin ausgewählt habe, ging es mir an diesem Tag um die Uhrzeit. Jetzt frage ich mich bezieht sich dein Wunsch auf den 01.09. oder nach deiner Statusänderung auf den 28.08.?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

GreenBay schrieb:Da ich direkt nach der letzten Abstimmung den 01.09. (Termin mit den meisten Stimmen) als Drafttermin ausgewählt habe, ging es mir an diesem Tag um die Uhrzeit. Jetzt frage ich mich bezieht sich dein Wunsch auf den 01.09. oder nach deiner Statusänderung auf den 28.08.?

Auf den 1.9. Vergiss das mit dem 28., sorry für die Statusänderung, ich werd das am 1.9. schon irgendwie schaffen. Wie gesagt, 19 Uhr oder 19:30 als Draftzeit würde mir dabei wirklich helfen.
Zitieren
#17

Wegen mir können wir gerne schon um 19 Uhr mit der Draft beginnen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

ich zähle ja für zwei termine 9 stimmen, aber wenn es der 1.9. sein soll dann viel spaß, werde ich eben wieder nicht draften können.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

BroncoBomber schrieb:ich zähle ja für zwei termine 9 stimmen, aber wenn es der 1.9. sein soll dann viel spaß, werde ich eben wieder nicht draften können.
Richtig, Shakka hatte nachträglich nochmals sein Status geändert nachdem ich geschrieben hatte, dass der 01.09. unser Drafttermin ist. Leider konnte ich die Umfrage erst spät abends abschließen und da waren dann die beiden Termine mit 9 Stimmen drin. Wie man aber lesen kann, hat Shakka aber auch geschrieben:
Shakka schrieb:Auf den 1.9. Vergiss das mit dem 28., sorry für die Statusänderung, ich werd das am 1.9. schon irgendwie schaffen. Wie gesagt, 19 Uhr oder 19:30 als Draftzeit würde mir dabei wirklich helfen.
Ich weiß das an diesem Tag dein Geburtstag ist und du vorzugsweise lieber Sonntags draftest. Aber es ist leider nun mal so, das 9 von 12 Mitspielern den 01.09. gewählt haben. Mir wäre es auch lieber wenn alle an einem Tag könnten. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

Wenn es recht ist verlege ich die Draftzeit auf 19Uhr.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#20

Yo, am 01.09 um 1900 Uhr bin ich dabei...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51
Letzter Beitrag von GreenBay
06.09.2011, 12:01
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste