Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Free Agency
#1

Uns ist da leider ein Fehler unterlaufen. Die FA ist als Auction vorgesehen und die Rosterplätze werden auf 60 erhöht während der Offseason:

B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

C) Während der Off-Season
1. FA beginnt am 10. Februar wenn sich alle Teams zurückgemeldet haben. Sollte ein Replacement Owner benötigt werden oder ein ROD stattfinden startet die FA schnellstmöglich nach dem 10. Februar und der Commissioner postet rechtzeitig den Start der FA im Forum, die FA endet am 31. März.
2. Die FAs werden versteigert und laufend an den Höchstbietenden vergeben.
3. Eine Auktion ist beendet nach 48 Stunden nach dem letzten Höchstgebot.
4. Es gibt keine Einschränkungen bei Anzahl oder Start von Auktionen.
5. Das Mindestgebot sind 50 Fantasy $, jede Steigerung muss in 50 $ Stufen erfolgen.
6. Die Auktionen laufen nur über die Engine MFL

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber das ist für uns ja auch Neuland.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Was machen wir mit den 5 bereits gemachten Moves? Rückgängig machen oder als Bestandschutz so stehen lassen? Was meint Ihr dazu?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich würds nicht rückgängig machen.

Jeder hatte die gleichen Chancen


(und nein ich habe mich nicht bedient)
Zitieren
#4

Also ich hab ja garnix damit zu tun. Denke aber es wäre berechtigt wieder den Stand des Draftendes herzustellen und die FA neu zu starten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Rückgängig machen.

Vielleicht hatte ein Mitspieler Interesse an einem dieser Spieler. Dann hätte der neue Besitzer mehr als $50 zahlen müssen.
Bei einem Spieler hätte ich Interesse gehabt, gem. den Regeln ("3. Eine Auktion ist beendet nach 48 Stunden nach dem letzten Höchstgebot") hätte ich bei regelgerechtem Ablauf reagieren können.
Zitieren
#6

Ich sehs irgendwie anderst... Du hättest reagieren können da ja angekündigt war wann es losgeht...
Zitieren
#7

Meiner Meinung nach müsste zumindest gewährleistet werden, dass das Team das den FA jetzt aufgenommen hat, der Auktionsstarter ist. Damit müsste ein anderer Interessent zumindest schon mal 100$ bieten um an den Spieler zu kommen.

Um ehrlich zu sein "wundert" mich diese dann ja täglich stattfindende "first come - first serve" Geschichte bei derart hohen Gebotssteigerungen schon etwas. Man muss gleich immer 50$ mehr bieten, wenn man vielleicht nicht gerade nachts online ist um eine Auktion auf einen Spieler zu starten.
Wenn man das ganze auf ein Salary wie bei der XFFL oder der WWSL mit 400$ runterrechnet, ist das Anfangsgebot 4$ und nach der erste Erhöhung sind dann mal gleich 8$ fällig. Wenn man nicht gerade der Auktionsstarter ist finde ich das ganz schön heftig.....
Es verhindert meiner Meinung nach zumindest moderat auf ein Prospect mitbieten zu können.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#8

Ok, dann ich werde die Transaktionen rückgängig machen. Werde die Teams die Spieler geholt haben als Auktionsstarter einsetzen. Ist eh die beste Lösung, da man die Spieler die entlassen wurden, behalten hätte können durch die Vergrößerung des Rosters auf 60 Spieler.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Wenn man auf Auction Bid geht, kommt momentan folgende Meldung:
"The Commissioner Has Revoked Your Ability To Start A New Auction"

Wann startet die Auction mit den neuen Einstellungen?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

Da hatte ich vergessen ein Häkchen zu setzen. Es funktioniert ab jetzt. Sorry!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste