Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Engine
#1

Hallo Leute,

habe heute soweit die Liga eingerichtet auf MFL.com. Um Euch die Einladungen zur Engine zukommen lassen zu können, bräuchte ich von jedem eine aktuelle E-mail Adresse. Bitte schickt mir diese per PM oder per Mail an cameron_division@rocketmail.com zu.

Vielen Dank! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

So die Einladungen sind unterwegs. Bitte denkt daran das Ihr das PW abändert, nachdem Ihr euch angemeldet habt. Das Aussehen (Skin), die Gestaltung der Menüs usw. könnt Ihr bei MFL.com einstellen wie es Euch am ehesten zusagt. Bitte gebt Bescheid falls einer von Euch keine Einladung erhalten hat!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Die Draftreihenfolge für die 47 Runden der Vet-Draft ist eingestellt. Die Fantasy Schedule 2011 wurde durch 1 mal Random auch festgelegt.

GalaxyJaguars hat sich angeboten als Co-Commish mithelfen zu wollen und wurde bei MFL.com hinzugefügt.

Ihr macht bitte alle Trades in der Engine, die Draftpicks 2012 sind entsprechend den Regeln auch zu traden, das sind alle Rookiedraftrunden, bitte denkt daran!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Hey

dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Bin der Thorsten, komme aus Frankfurt am Main, spiele seit 7 Jahren FF. Der ein oder andere kennt mich schon aus einer Liga auf den ff.de Borad. Habe mit Troy2K und Fordpaule die Keeperliga FKL und die Redraftliga EFLAF zur Taufe verholfen.

Bin Tagsüber per Handy zu erreichen unter 01788373354. Da ich aber viel mit den PKW unterwegs bin kann ich nicht immer dran gehen und werde bei Gelegenheit zurückrufen Tel.: 01788373354.
Abend bin ich auch unter der TEL erreichbar oder per Mail, PM bei ff.de oder im MSN unter tomstenffm@live.de.

Auf eine nett Draft und viele lange Saison in der Hollywoodliga

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ab morgen früh um 8:00 Uhr können FA´s per "First come, First serve" Waiver aufgenommen werden. Pro Spieler werden 50 $ fällig, die von Eurem Guthaben (5000 $) abgezogen werden. Die entlassenen Spieler können unmittelbar von den anderen Teams für 50 $ aufgenommen werden. Es können in unbegrenzter Zahl FA´s aufgenommen werden, zumindest solange man noch 50 $ auf dem Konto hat. Der Offeseason FA Markt bleibt bis zum Kickoff Week 1 2011 (9. Spetember 2:30 Uhr) geöffnet. Während der laufenden Saison können dann nur noch 2 Spieler pro Woche per Waiver aufgenommen werden für 50 $. Dazu aber später mehr.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste