Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Divisionen
#21

Leider hat sich fraggle mit seinen Neckertal Giants aus der Cameron zurückgezogen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

Als Nacxhfolgert hat sich groeplinger2002 zur Verfügung gestellt und er wird das Team ab sofort leiten. Ich wünsche ihm alles Gute in der Cameron! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

schade, frank. nun hast du es noch schneller gemacht, als ich befürchtet habe. Sad

und willkommen an groeplinger, an den ich gleich eine bitte habe: könntest du bitte deinen teamnamen normal schreiben, also nicht nur in versalien. ich find's fürchterlich, wenn mich ein teamname jedes mal anschreit, wenn ich auf die seite gehe. danke. Smile
Zitieren
#23

Den Teamnamen habe ich eingefügt (aus der GFF.de), vermutlich wird er ihn noch abändern sobald er das Team übernommen hat. Aber ich habe ihn mal in "normale" Schriftweise verändert. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

danke, das ist eine optische wohltat. Smile
Zitieren
#25

Also melde ich schon einmal heute abend als neuer owner in der Cameron. Hallo Leute, schön dabei zu sein, aber auch schade, dass der owner der Giants so früh aussteigen musste. Danke für einen roster, den man getrost ansehen kann, ohne in den kommenden Jahren erst einmal Aufbauarbeit leisten zu müssen.

Das Team auf der engine übernehme ich dann Morgen, da hab ich wohl etwas mehr Zeit im meinem office.

@paelzer -> du alter Schwerenöter, kannst du einem alten Mann nicht seine Versalien lassen!? Du bist doch von der schreibenden Zunft und da sollte etwas Abwechslung im Schrifttum doch erfrischen. Dennoch, ich werde für dich bei der "normalen" Schreibweise bleiben, damit du dir die Augen nicht noch kaputt machst.

Den Bericht zur Teamübernahme folgt und auch ein neuer Teamname. Ich hänge zwar an den Dortmund Whale R(a)iders, doch für so eine Liga lass ich mir mal was Neues/Altes einfallen. Da kann ich mir dann von der Wappenschmiede auch gleich ein schönes Logo "zimmern" lassen.

Gruß aus Dortmund und Danke für das Vertrauen - Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#26

Nochmal ein herzliches Willkommen in der Cameron, Wolfgang! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

da ich auch ein alter mann bin und an alten gewohnheiten festhalte, kann ich mich eben nicht mit versalien anfreunden. das solltest du als mit-greis doch nachvollziehen können. *lach*

obwohl: alles in versalien geschrieben, bedeutet ja im internet, dass man schreit. wenn du also von beginn an einen hilfeschrei wegen deiner graupentruppe und deiner bevorstehenden erfolglosigkeit an die liga richten willst, hätten die versalien ja irgendwie ihre berechtigung. rofl
Zitieren
#28

Darf man wissen, wieso die Giants ausgestiegen sind?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#29

groeplinger2002 schrieb:Also melde ich schon einmal heute abend als neuer owner in der Cameron. Hallo Leute, schön dabei zu sein, aber auch schade, dass der owner der Giants so früh aussteigen musste. Danke für einen roster, den man getrost ansehen kann, ohne in den kommenden Jahren erst einmal Aufbauarbeit leisten zu müssen.

Das Team auf der engine übernehme ich dann Morgen, da hab ich wohl etwas mehr Zeit im meinem office.

@paelzer -> du alter Schwerenöter, kannst du einem alten Mann nicht seine Versalien lassen!? Du bist doch von der schreibenden Zunft und da sollte etwas Abwechslung im Schrifttum doch erfrischen. Dennoch, ich werde für dich bei der "normalen" Schreibweise bleiben, damit du dir die Augen nicht noch kaputt machst.

Den Bericht zur Teamübernahme folgt und auch ein neuer Teamname. Ich hänge zwar an den Dortmund Whale R(a)iders, doch für so eine Liga lass ich mir mal was Neues/Altes einfallen. Da kann ich mir dann von der Wappenschmiede auch gleich ein schönes Logo "zimmern" lassen.

Gruß aus Dortmund und Danke für das Vertrauen - Wolfgang

Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Cameron(Conference) ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#30

Willkommen in der Cameron!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste