Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Trades 2011
#1

Die Dallas Cowboys und die New Orleans Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Dallas Cowboys gets New Orleans Saints gets Dropped To Make Room For Trade Damit der Trade durchgeführt werden kann, bitte ich den Commish bei mir QB John Skelton ARI zu dropen. Damit wäre dann meine Suche nach einem OFF Rookie abgeschlossen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Die New Orleans Saints bleiben tradefreudig und haben sich mit den Dallas Cowboys auf einen weiteren Trade geeinigt:

Dallas Cowboys gets New Orleans Saints gets Bedanke mich bei Thorge für die konstruktiven und stets freundlichen Verhandlungen!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:Die Dallas Cowboys und die New Orleans Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Dallas Cowboys gets New Orleans Saints gets Dropped To Make Room For Trade Damit der Trade durchgeführt werden kann, bitte ich den Commish bei mir QB John Skelton ARI zu dropen. Damit wäre dann meine Suche nach einem OFF Rookie abgeschlossen.

OK, erledigt.
Zitieren
#4

Vielen Dank!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

B ei den Trades bitte dich die gültige Rookie Regelung zu beachten.
Zitieren
#6

troy2k schrieb:B ei den Trades bitte dich die gültige Rookie Regelung zu beachten.

Wie meinst Du das? :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Fordpaule schrieb:Wie meinst Du das? :confused:

das man nicht zufällig seinen Rookie dropt um Raum in Team zu bekommen. Die Cowboys haben z.B. einen Rookie Entlassen und damit bleibt ihnen nur noch 1 DEF Rookie in Team.
Zitieren
#8

Hi,ich hab folgende Rookies im Kader:

QB Tim Tebow(Denver) = getradet
RB C.J.Spiller (Buffallo)
WR Mike Williams (Tampa Bay)
WR Jacoby Ford (Oakland)
TE Jermaine Gresham (Cincinnati)
LB Daryl Washington ( Arizona)
LB Sean Weatherspoon(Atlanta) =gecuttet
S Eric Berry (Kansas City)

Denke mal das wird reichen,sind also jetzt noch 2 Def Rookies und 4 OFF Rookies.
Zitieren
#9

thorge1377 schrieb:Hi,ich hab folgende Rookies im Kader:

QB Tim Tebow(Denver) = getradet
RB C.J.Spiller (Buffallo)
WR Mike Williams (Tampa Bay)
WR Jacoby Ford (Oakland)
TE Jermaine Gresham (Cincinnati)
LB Daryl Washington ( Arizona)
LB Sean Weatherspoon(Atlanta) =gecuttet
S Eric Berry (Kansas City)

Denke mal das wird reichen,sind also jetzt noch 2 Def Rookies und 4 OFF Rookies.


Berry und Williams habe ich übersehen.

Aber aus dem Grund habe ich die Rookie Liste geführt und falls ich da jemanden vergessen haben sollte, wäre es schön wenn jeder sein Team überprüfen könnte und mich notfalls korrigiert.
Zitieren
#10

So, das Ergebnis unserer nächtlichen Verhandlungen mit großen Dank an BB. Smile


[Bild: t483773_0_16x16.jpg]Carolina Panthers[Bild: tick_small.png] gets [Bild: t483780_0_16x16.jpg]New York Jets[Bild: hourglass_small.png] gets
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnatt13
23.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag von felice
25.11.2012, 19:21
Letzter Beitrag von troy2k
28.12.2011, 21:41
Letzter Beitrag von Fordpaule
26.08.2011, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste