Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Rutsch
#1

So meine lieben,
auch wenn sich die meisten hier garnicht blicken lassen
und andere die die playoffs nicht erreichten auch nicht mehr vorbei schauen,
sage ich denen die noch treu dabei sind mal alles liebe und wünsche einen guten rutsch ins neue jahr!

Macht langsam bleibt gesund und munter und beginnt euer neues jahr in alle ruhe und ohne stress

feiert schön und vorsichtig

lg hc manu und dc damian-ray sowie berater bj ;-)
Zitieren
#2

Und ich wünsche gleich mal ein frohes neues Jahr hinter her. Tut mir leid das ich mich in letzter Zeit etwas rar getan habe, aber ich hatte irgendwie viel um die Ohren und die FF-Saison lief etwas an mir vorbei. Ich hoffe das ändert sich bald und wir geben dem ganzen hier wieder ein wenig mehr Pepp :-) Will ja nicht die "Neulinge" wieder verscheuchen, denn ich finde wir haben eine ganz nette Mädelstruppe hier zusammen!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste