Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL verlegt Vikings gegen Giants
#1

Wegen des Schneesturms wurde das für heute geplante Spiel der Vikings gegen die NY Giants auf Montag verlegt.
Achtet für solche News auch immer auf unseren Twitter! :coool:

Zitieren
#2

Inzwischen ist das Dach des Metrodomes in Mitleidenschaft gezogen! Schaut nach Alterntiven! Dass das Spiel morgen stattfindet ist nicht sicher!

Zitieren
#3

Die Frage ist jetzt was das für FF bedeutet. Ganz besonders wo in vielen Ligen entweder die letzte Runde der Reg. Saison bzw. die erste PO Runde begonnen hat.

Viele Teams haben teilweise mehrere Spieler der beiden Teams im Roster und das schlägt dann richtig rein, wenn sie für den Spieltag ausfallen würden.

2008 (oder 2009?) wurde ja das Spiel zwischen HOU-BAL von Week 2 auf 10 verlegt, aber damals wurde praktisch nur die BYE Week der beiden Teams um paar Wochen nach vorne Vorverlegt, das heute ist ein anderer Fall.
Zitieren
#4

Ich habe mir überlegt Nicks in 2 Ligen aufzustellen, was eigentlich schon riskant ist. Nach der News mache ich es besser nicht.
Zitieren
#5

Nach aktuellen Twitter-news ist die NFL in Besprechungen, vielleicht gibt es noch News heute.

Zitieren
#6

Nicks ist gut, ich hab in der GKL Peterson, S. Smith und T. Thomas in Team und muss gewinnen um in die PO einzuziehen.

Die zu ersetzten ist dann richtig heavy.
Zitieren
#7

Peterson und Bradshaw dürften wohl die größten Kaliber sein, auch Jacobs.

Zitieren
#8

Wäre nicht die momentan fairste Lösung, wenn jedes betroffene Team einen Plan B bestimmt!?

Also ich habe z.B. Bradshaw in meiner Starting Lineup und bestimme für den Fall, dass das Spiel ausfällt (bzw. erst in zwei Wochen nachgeholt wird) einen meiner Ersatzspieler, der für Bradshaw einspringen würde. Wenn das Spiel also ausgetragen wird, zählen ganz normal Bradshaws Punkte, falls nicht, springt der Ersatzspieler ein.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Sehr gute Idee, darüber habe ich auch nachgedacht.

Das Problem ist nur das wegen dem letzten Spieltag der Reg. Saison bzw. der PO das kaum möglich ist.

Mal angenommen, wegen diesen Spielern würde doch das andere Team gewinnen und das Spiel wird erst in 2 Wochen nachgeholt werden.
Das würde den gesamten PO Baum durchwürfeln oder vielleicht andere Teams in die PO bringen wie ursprünglich.

Das ist dann kaum durchführbar. Ich fürchte, die Owner der Spieler von den Vikings und Giants werden in den sauren Apfel beißen müssen und können nur hoffen das alles glatt geht und das Spiel morgen stattfindet.

Mitten in der Saison wäre das ja noch möglich gewesen.
Zitieren
#10

Das muss jede Liga/Commish für sich selbst entscheiden, wir können hier keine allgemeine Vorgehensweise festlegen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste