Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In eigener Sache ...
#1

Ich hoffe es ist ok dass ich hier mal bissle Werbung in eigener Sache betreibe.
Seit einigen Tagen bastel ich wieder an einem eigenen Internetauftritt. Zwar ist die Site noch ein bißchen Inhaltsschwach, aber soweit fertig dass man sie nun vorstellen kann, was ich hiermit tun möchte.

http://www.FamStange-online.de

Es gibt hier nen rechten bunten Themenmix, unter anderem geht´s auch um American Football. Derzeit nur um die NFL aber die Themen GFL und FF sind ebenfalls geplant.
Der Gag an der ganzen Sache ist, dass es möglich ist als User Beiträge einzusenden, die dann übernommen werden können.
Als Features bieten wir momentan ausser Infos via Artikel, News und Links, auch Downloads (im moment noch leer rofl) ein Forum, PN-Funktion, Umfragen uns zahlreiche Profil Editionen. Das meiste ist allerdings registrierten Usern vorbehalten. Allerdings kann sich grundsätzlich Jeder registrieren, verlangt wird nur ein eMail-Addy.

Also wenn Ihr Bock habt, schaut doch mal drauf und wenn der Eine oder Andere will, kann er ja auch mal was interessantes verfassen, grad im Bereich AF.
... Daunte ... ;-) rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste