Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzzeitabschied
#1

Hi Mädels!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage von Euch. Wir ziehen am Wochenende um und ich weiß noch nicht, wie schnell ich danach wieder online sein werde. Ich hoffe, dass es bis zum übernächsten Wochenende klappt.
Mein Team für diese Woche ist aufgestellt.

Drückt die Daumen, dass alles heil bleibt ...
Zitieren
#2

Viel erfolg beim Umzug und komm bald wieder!!!
Och dein Team zerstört auch ohne das der HC dabei ist grins..

Macht euch nicht so einen stress..

lg
Zitieren
#3

Hanuta schrieb:Hi Mädels!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage von Euch. Wir ziehen am Wochenende um und ich weiß noch nicht, wie schnell ich danach wieder online sein werde. Ich hoffe, dass es bis zum übernächsten Wochenende klappt.
Mein Team für diese Woche ist aufgestellt.

Drückt die Daumen, dass alles heil bleibt ...

Ich hoffe du hast den Umzug gut überstanden :-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Wir sind zurück! Man, war das grausam ...

Aber was sehe ich drei Niederlagen in Folge ...
Marge, hattest Du meine persönliche Nachricht bekommen und dich um mein Team gekümmert???
War alles sehr kurzfristig ... Aber wenn nicht, dann scheinst Du ja prompt heute die Quittung bekommen zu haben (99:66) ... 7 Spieler bei Dir ... fragt sich, ob Du Dein Team ordentlich aufstellst ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste