Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] IR Spieler
#21

Zitat:Texans placed MLB DeMeco Ryans on injured reserve with a torn left Achilles' tendon, ending his season.

http://www.houstontexans.com/team/transactions.html

War ja auch zu erwarten das er mit ner gerissenen Archillessehne so schnell nicht wieder wird spielen können. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Zitat:The Colts have formally ruled out Austin Collie (hand surgery) for Week 8.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis FLF das geschnallt hat... :keinkom:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

Williams ist bei mir ja dieses Wochenende out nur bei FF leider nur Doubtful.
Könnte ich das auch so machen, dass ich ihn entlasse und wieder adde sobald er als out markiert ist?
Zitieren
#24

chrissi-saup schrieb:Williams ist bei mir ja dieses Wochenende out nur bei FF leider nur Doubtful.
Könnte ich das auch so machen, dass ich ihn entlasse und wieder adde sobald er als out markiert ist?

Du kannst ihn zwar entlassen aber dann ist er frei für alle anderen.

Das Chaos letzte Woche ist nur wegen den eindeutigen IR Spielern entstanden und in solchen Fällen kann man den Spielern etwas entgegenkommen.

Wenn wir das mit jeden Spieler machen würden, der kurzfristig ausfällt, würde das mMn zu weit gehen.
Sorry chrissi_saup.
Zitieren
#25

Schon okay.
Hab mir ja zwischenzeitlich schon ne andere Lösung überlegt.
Zitieren
#26

Hallo zusammen

Die St. Luis Rams haben Sidney Rice und Deangelo Williams auf IR gesetzt. Obwohl diese ja in dieser Saison noch spielen könnten. Somit ist das kein Problem für mich und geht in Ordnung.

Bei mir im Team ist schon seit Wochen Joseph Addai verletzt. Jedoch kann ich ihn nicht auf IR setzen obwohl er die gleiche Ausgangslage wie z.b. Williams hat.

Kann mir das jemand erklären?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#27

felice schrieb:Hallo zusammen

Die St. Luis Rams haben Sidney Rice und Deangelo Williams auf IR gesetzt. Obwohl diese ja in dieser Saison noch spielen könnten. Somit ist das kein Problem für mich und geht in Ordnung.

Bei mir im Team ist schon seit Wochen Joseph Addai verletzt. Jedoch kann ich ihn nicht auf IR setzen obwohl er die gleiche Ausgangslage wie z.b. Williams hat.

Kann mir das jemand erklären?

Addai ist nur "doubtful" und nicht Out, deswegen kannst du ihn nicht auf die IR Liste setzten.

Williams ist z.B, jetzt schon eindeutig Out für Week 10, bei Rice sieht die Sache etwas anders aus.
Er könnte theorotsich sogar gegen die Bears spielen aber die Vikings haben ihn offiziell nicht von der IR genommen.
Deswegen können die Rams auf der IR halten wenn sie das wollen.
Die Vikings lassen sich halt die Option frei einen anderen Spieler ins aktive Kader aufzunehmen sollte Rice doch nicht spielen können.
Zitieren
#28

ok. alles klar.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#29

Ich gehe mal stark davon aus das suspendierte Spieler niemals auf IR gesetzt werden können/dürfen. Dort haben sie nichts zu suchen, mMn.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

Irgendwo ist das definiert ...

auf die IR Liste dürfen Spieler drauf die eh auf der IR der NFL sind, PUP und Out.
Dazu zählen nicht, wie üblich, Spieler die suspendiert sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste