Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] IR Spieler
#11

Das klappt doch prima so und ist auch für jeden übersichtlich.

Mal schnell die Roster zu überprüfen ist auch kein Akt.

Die Liste ist übrigens wieder aktualisiert worden.

Green Bay, die noch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
Zitieren
#12

Die Carolina Panthers haben diese Woche 2 Spieler verloren, die beide als OUT für Week 04 geführten werden.

C. Portis, RB, WSH
N. Barnett, LB, GB
Zitieren
#13

Die IR Liste ist aktualisiert.

Einige Teams haben noch den einen oder anderen Spieler im Kader der morgen nicht spielen wird.

Ich habe jetzt die "Doubful" Spieler mit in die Liste aufgenommen, auch wenn sie nicht auf die IR kommen können.

Insgesamt gesehen muss man sagen, das diese Woche extrem viel Verletzte gegeben hat und besonders 3 Teams sehr davon betroffen sind. Die Packers diese Woche und seit beginn der Saison haben die Rams und Falcons viel Verletzungspech.
Zitieren
#14

Da TE D. Clark offiziell auf der IR Liste der NFL aufgeführt ist werde ich folgendes machen.

D. Clark wird von mir aus den Team der Atlanta Falcons gedroppt.
Felice darf sich für den freien Spot einen Ersatz holen.

Sobald FLF D. Clark als IR führt, werde ich den Spieler wieder an die Falcons transferieren und gleich auf die IR Liste setzten. Sollten die IR Plätze besetzt sein, werde ich zuerst mit fleice Rücksprache halten über das vorgehen.

Wenn Clark wieder an die Falcons geht, wird es wahrscheinlich nötig sein kurzfristig einen Spieler zu entlassen, damit im Roster genug Platz vorhanden ist.
Dieser Spieler wird dann gleich wieder, sobald Clark sich auf den IR Spot befindet, zurück ins Team der Falcons aufgenommen.


Das gleiche gilt für LB D. Ryans, derzeit angestellt bei den Pittsburgh Steelers, der immer noch nicht von FLF als IR markiert wurde.
Zitieren
#15

tip top. gute idee

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#16

das kind ist geboren. FLF hat meinen Clark als IR eingestuft.

Kannst ihn mir wieder ins Team setzen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#17

felice schrieb:das kind ist geboren. FLF hat meinen Clark als IR eingestuft.

Kannst ihn mir wieder ins Team setzen.

Wow, wunder geschehen, wer hätte das gedacht. rofl
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Das gleiche gilt für LB D. Ryans, derzeit angestellt bei den Pittsburgh Steelers, der immer noch nicht von FLF als IR markiert wurde.
Äh Frage, warst Du das, der Ryans entlassen hat, ich bin mir nicht sicher, ob ich den gecutted habe, wenn ja, dann war es ein Versehen.
Ich habe ihn wieder aufgenommen ins Roster, mit Rosterplatz habe ich im Augenblick kein Problem.

Kann ich das so machen?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

kontakt_97 schrieb:Äh Frage, warst Du das, der Ryans entlassen hat, ich bin mir nicht sicher, ob ich den gecutted habe, wenn ja, dann war es ein Versehen.
Ich habe ihn wieder aufgenommen ins Roster, mit Rosterplatz habe ich im Augenblick kein Problem.

Kann ich das so machen?

Ja, ich habe ihn entlassen damit ein verletzter Spieler dir keinen Rosterplatz blockt.
Wenn du ohn lieber halten willst ist das natürlich deine Entscheidung. War nur gut gemeint.
Zitieren
#20

[QUOTE=troy2k;138402 War nur gut gemeint.[/QUOTE]

Ja, war sehr nett. Ich war bloß verwirrt, da ich mich nicht mehr erinnern konnte, dass ich ihn entlassen hatte Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste