Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Play-Offs
#11

Redskins90 schrieb:Da habe ich mal ne Frage?
Warum spielt Leipzig als Erster gegen den viertplatzierten und nicht gegen den schlechtesten, also den sechtsplatzierten?
müsste es nicht so aussehen?

(1) Leipzig Longhorns
(6) Mannem Strugglers

(2) Bochum Panthers
(4) Rostock Sharks™

In Yahoo Ligen gibt es kein Reseeding, der Turnierbaum bleibt so wie er am Anfang der Playoffs aussieht.

Ansonsten bin ich sehr froh über VJax Performance vom Donnerstag, hatte ja zeitweise nicht mehr dran geglaubt, dass er diese Saison noch ein Faktor für mich sein würde. Dementsprechend zuversichtlich bin ich, dass es heute mit dem Finaleinzung und nächste Woche mit dem Championship klappt.
Und wer hier auf die Hilfe durch irgendwelche Flüche hofft: Mein Team ist so gut, da hat auch der stärkste Fluch keine Chance. Tongue
Zitieren
#12

Shakka schrieb:Und wer hier auf die Hilfe durch irgendwelche Flüche hofft: Mein Team ist so gut, da hat auch der stärkste Fluch keine Chance. Tongue

STIMMT!!!

Deinen Vorsprung kann ich nicht mehr aufholen.
Meine DEF hat fast komplett versagt und Dein Team ist unbesiegbar, dieses Jahr

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Redskins90 schrieb:Meine DEF hat fast komplett versagt und Dein Team ist unbesiegbar, dieses Jahr

Och, ich bin eigentlich auch bezüglich nächstem Jahr sehr zuversichtlich. Smile
Zitieren
#14

Ergebnisse der Semifinals

Championship
(1) Leipzig Longhorns 206.75
(4) Rostock Sharks™ 165.76

(6) Mannem Strugglers 169.75
(2) Bochum Panthers 167.11

Consolation
(8) Franken Saints 170.46
(5) Neanderthaler 178.90

(3) Silver&Black 168.38
(7) Cologne Broncos 169.52

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste