Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL Teams 2010
#1

hier könnt ihr euer Team für die Saison vorstellen

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Das Team der Franken Saints 2010:

QB

Aaron Rodgers - GB (K)
Mathew Stafford - DET


RB

Felix Jones - DAL (K)
Ahmad Bradshaw - NYG (K)
Clinton Portis - WAS
Jerome Harrison - CLE


WR

Miles Austin - DAL (K)
Robert Meachem - NO (K)
Mike Wallace - PIT
Golden Tate - SEA
Jericho Cotchery - NYJ


TE

Brent Celek - PHI (K)
Dustin Keller - NYJ


PK

David Akers - PHI

LB

Ray Lewis - BAL (K)
Terrell Suggs - BAL (K)
Bradie James - DAL
Keith Bulluck - NYG

DB

Leon Hall - CIN (K)
Charles Tillman - CHI (K)
LaRon Landry - WAS
Brandon Flowers - KC


DE

Jared Allen - MIN (K)
Julius Peppers - CHI (K)

Dadurch das ich keinen Erstrunden Pick hatte und erst spät in Runde 2 angefangen habe zu draften (11.), konnte ich mich auf meiner wohl schwächsten Position, den RB´s, nicht entscheident verbessern. Dort werde ich über die Saison mit Sicherheit Probleme bekommen.

Auf der QB bin ich mit Rodgers gut aufgestellt. Mit Stafford habe ich einen soliden Backup geholt.

Mein zweites Sorgenkind sind/waren die WR. Mit Miles Austin habe ich dort einen Top Spieler gekeept, Meachem nur weil nichts besseres da war. Mit Mike Wallace sollte ich dort einen guten zweiten Receiver haben, auch als Keeper für die Zukunft. Cotchery ist ein brauchbarer 4. WR. Bei Rookie Golden Tate bleibt abzuwarten wie er sich entwickeln wird.

Auf TE bin ich mit Celek sehr gut besetzt. Keller ist ein solider Backup und auch mal für die Flex einsetzbar.

Akers ist ein guter Kicker mit später Bye Week, genau das was ich wollte.

Mit den DEF# Spielern bin ich auch recht zufrieden. Alles Positionen sind solide besetzt, einzig bei den LB´s könnte es etwas eng werden im Laufe der Saison. Aber sonst bin da recht zuversichtlich.

Wenn ich es mit diesem Team in die PO´s schaffen sollte, wäre ich absolut zufrieden. Mehr ist da denke ich mal nicht drin in diesem Jahr.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fighting Highlanders 2010

QB
Jay Cutler(K)
Carson Palmer(Rd.13/4) erster pick, der Highlanders, nach den keepern

RB
Maurice Jones-Drew(K)
Beanie Wells(K)
Ronnie Brown(15/4)
Montario Hardesty(17/4)

WR
Brandon Marshall(K)
Greg Jennings(K)
Austin Collie(14/9)
Demaryius Thomas(16/9)
Lee Evans(19/4)

TE
John Carlson(K)
Jermaine Gresham(23/4)

K
L.Tynes(24/8)

LB
London Fletcher(K)
DeMeco Ryans(K)
Calvin Pace(K)
Demorrio Williams(18/9)
Elvis Dumerville.....durfte das team schon verlassen...ersatz wird gesucht.
Thomas Howard.....für ihn gilt das gleiche wie für Dumerville.

DB
Troy Polamalu(K)
Eric Weddle(K)
Antrel Rolle(K)
Richard Marshall(20/9)

bin, bis auf die beiden LB´s, sehr zufrieden mit meinem team und danke Troy2K für seine arbeit prost
vor allem was die rookies angeht hat er ein, hoffentlich, gutes händchen bewisen und mit WR Thomas, TE Gresham und RB Hardesty spieler geholt die einiges an potential aufweisen.

im einzelnen:
QB: hier war C. Palmer mein absoluter Wunschspieler und Troy mußte ihn in runde 1 holen:coool:
mit Cutler und Palmer bin ich hier sehr gut besetzt und muß mir erst einmal keine sorgen mehr machen einen ersatz zu finden.....so wie im letzten jahr.

RB: mit Jones-Drew, B. Wells und R. Brown sehe ich auch hier für dieses jahr, wenn allle gesund bleiben, wenig probleme und Hardesty könnte in CLE auch einiges zu tun bekommen, wenn er wieder 100% fit ist.

WR: Marshall, Jennings, Collie, Thomas und Evans, coole sache. erwarte einiges von diesen jungs. vor allem Thomas könnte bei den Broncos ein knaller werden...und das sage ich nicht nur weil ich ein fan dieser truppe bin.

TE: Carlson ist solide und Gresham scheint bei den Bengals große chancen zu haben als starter aufzulaufen....und bei der offense könnte da einiges produziert werden.

K: L. Tynes....solide!

LB: mit Howard und Dumerville zweimal ins leere gegriffen, aber die keeper(Fletcher, Ryans, Pace) produzieren immer gute zahlen und guter ersatz ist auf dem markt vorhanden. bei Williams muß man sehen ob er starter bei den Chiefs wird.
eine position bei der ich mir noch nie sorgen machen mußte.

DB: auch hier sind meine keeper(Polamalu, Rolle, Weddle) jede woche für big plays und viele punkte zu haben und mit Marshall kommt noch ein weiterer punktesammler hinzu. auch hier mache ich mir wenig sorgen.

Fazit: bin sehr zufrieden und sehe mein team auf einem guten weg. sehe keine position schwach besetzt und denke das ich auf QB, WR und der defense überdurchschnittlich besetzt bin.
sehe mich zwar nicht ganz oben, aber das team sollte eine gute rolle spielen und die playoffs sind pflicht.

nochmals ein dankeschön an Troy, ich habe noch ein paar andere ligen wo ich eine vertretung brauche;-)rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Ich war ja gestern leider verhindert und hab per PreRanking gedraftet.
Mit dem Ergebnis bin ich so eingermaßen zufrieden.
Das Roster der NSU Lightnings für die Saison 2010 sieht somit wie folgt aus:

QB:
Tom Brady (K)
Sam Bradford

WR:
Roddy White (K)
Wes Welker (K)
Dez Bryant
Braylon Edwards
Steve Breaston

RB:
Pierre Thomas (K)
Brandon Jacobs (K)
Thomas Jones

TE:
Jason Witten (K)
Mercedes Lewis

K:
Garrett Hartley
Mason Crosby

LB:
James Laurinaitis (K)
Justin Durant (K)
Mike Vrabel

DB:
Oshiomogho Atogwe (K)
Dashon Goldson (K)
Justin Miller

D:
Trent Cole (K)
Justin Tuck (K)
Ndamukong Suh
Gerald McCoy
Zitieren
#5

Die 2 verschwendeten Picks für die beiden LB tun mir Leid.
Wie iich schon während der Draft geschrieben habe, ich habe während der letzten 3-4 Wochen kaum was über die Entwicklungen mitbekommen und die Verletzung von Dumervile ist vollkommen an mir vorbei gegangen.


Ansonsten freut es mich das du mit der Truppe zufrieden bist und viel Glück für die Saison.


Am 2.9. habe ich tatsächlich noch ein Termin frei, allerdings steht noch eine Liga aus wann die Draft stattfinden wird.

Sollte der Tag bei mir frei bleiben, kann ich, falls du es möchtest, die Draft in der D-Liga übernehmen.
Zitieren
#6

Nun stellen sich die [SIZE="3"]Rostock Sharks[/SIZE] vor:

QB:
Tony Romo keeper.
Donovan McNabb

RB:
Jonathan Stewart keeper.
Knowshon Moreno keeper.
Matt Forte
Justin Forsett
Donald Brown

WR:
Calvin Johnson keeper.
Steve Smith keeper.
Pierre Garcon
Donald Driver

TE:
Owen Daniels keeper.
Kevin Boss

K:
Ryan Longwell

LB:
Gary Brackett keeper.
Brian Cushing keeper.
Jerod Mayo keeper.
D.J. Williams keeper.
Daryl Washington
E.J. Henderson
Stewart Bradley

DB:
Darrelle Revis keeper.
Adrian Wilson keeper.
Patrick Chung


Auf QB sollte ich mit Romo gut besetzt sein, da hoffe ich auf baldige Genesung seiner neuen Waffe Dez Bryant. Austin und Witten werde wieder eine solide Saison spielen und Romo beim punkten helfen. Wobei ich nicht denke das Austin seine letzte Saison wiederholen kann, denn auch jetzt weiss jeder Secondary das man ihn nicht auß den Augen lassen sollte.
McNabb wird ein byeweek filler. (Mein Pflicht Redskin Wink )
Nun zu den RBs.
Meine Starter sind zunächst: Jonathan Stewart und Knowshon Moreno. Stewart ist Teil eines der stärksten RBBCs und hat Ende letzter Saison gezeigt das er sich nicht hinter DeAngelo verstecken muß. 250 touches sind drin.
Moreno muß dieses Jahr noch mehr laufen als letztes. Die Broncos haben Marshall getradet und ihre einzigen nennenswerten WRs sind Royal und Gaffney. Das heißt für mich dass das Laufspiel weit im Vordergrund stehen muß. Bis jetzt ist Moreno noch verletzt, da ist er bei den Broncos ja nicht allein, aber er wird ein erfolgreiches Jahr haben.
Meine, wie ich finde, Goldstücke auf Backup Pos sind M. Forte, Justin Forsett und Donald Brown.
Bei Forte scheiden sich die Geister, viele sind noch immer wegen seiner letzten miesen Saison angepisst. Dieses Jahr bekommt er in Chicago noch EINE Chance, ich hoffe der ehemalige 2nd Rd Pick erfüllt die Erwartungen und Chester Taylor nimmt ihn nicht zu viele carries ab.
Bei Forsett ist noch nicht ganz raus ob er der Starter der Seahawks wird, aber so wie die letzte Saison beendet hat sollte er vor Leon Washington starten. Denn Washington hat ja noch n paar Schrauben in seinem krass gebrochenem Bein. Mal sehen.
Warum ich Brown noch in der vorletzten Runde picken konnte ist mir unbegreiflich.
Noch ist Addai am Ruder, aber ich denke dieses Jahr wird Brown nochmehr ins Spiel eingreifen und nächstes Jahr den Starting Spot übernehmen. Hier hoffe ich auch auf eine Verletzung von Addai :au:
Die WR sind mit CJ super und mit S.Smith und P.Garcon solide besetzt. Als Backup wurde der wiedergenesene D. Driver verpflichtet. Da er von einem Pass happy Team kommt war er in der 7. Runde unseres Draft herzlich willkommen. Sollte sich aber einer verletzen wirds eng auf dieser Position.
Bei den TEs war aich mir beim keepern erst unsicher. Nimmt man nen verletzten Owen Daniels der in Houston zusammen mit A. Johnson on Top ist, oder nen jungen Olson aus Chicago? Mike Martz hat es mir leicht gemacht, denn wo immer er coacht, fängt kein TE einen Pass. Habe daher Daniels behalten und mit K. Boss einen soliden Backup gefunden, mehr nicht.
Mein Kicker kickt halt 8 Spiele im Dome, deshalb ist er bei uns gelandet.
Nun zur Defense.

Bei den LB sollte ich keine Probleme bekommen. Allein diese 5 Jungs
Gary Brackett
Brian Cushing
Jerod May
D.J. Williams
Daryl Washington
sind im Ranking für diese Saison unter den den besten 23.
Henderson und Bradley starten aus einer verletzten Saison heraus und werden hoffentlich an alte Leistungen anknüpfen können. Und Cushing darf nach absitzen seiner Sperre Gas geben und das wird er.
Bei den DBs bin ich n bischen dünn besetzt aber da sollte der FA Markt bestimmt noch einiges bereithalten, da mach ich mir keine Sorgen.
Der Holdout von D. Revis geht mir zwar auf n S*** aber ich hoffe der kriegt sich auch noch ein. Soll erstmal seine ziemlich gute Saison wiederholen um so Geldgeil zu werden.

OK. Alles in allem bin ich mit dem Team zufrieden und die POs sind allemal drin, wie weit es dann noch geht kann ich nicht sagen.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Hier das Team der Mannem Strugglers

01. (9) QB Philip Rivers - SD (K)
02. (16) RB Joseph Addai - IND (K)
03. (33) RB Steven Jackson - STL (K)
04. (40) WR DeSean Jackson - PHI (K)
05. (57) WR Sidney Rice This - MIN (K)
06. (64) TE Tony Gonzalez - ATL (K)
07. (81) LB Barrett Ruud - TB (K)
08. (88) LB Karlos Dansby - MIA (K)
09. (105) LB Chad Greenway - MIN (K)
10. (112) S Roman Harper - NO (K)
11. (129) S Chris Hope - TEN (K)
12. (136) S Michael Griffin - TEN (K)

13. (153) WR Hines Ward - PIT
14. (160) RB Arian Foster - HOU
15. (177) TE Visanthe Shiancoe - MIN
16. (184) QB Matt Cassel - KC
17. (201) LB D'Qwell Jackson - CLE
18. (208) WR Derrick Mason - BAL
19. (225) S Brandon Meriweather - NE
20. (232) LB Sean Weatherspoon - ATL
21. (249) RB LaDainian Tomlinson - NYJ
22. (256) LB Clay Matthews - GB
23. (273) K Robbie Gould - CHI
24. (279) RB Steve Slaton - HOU
---------------------------------------------
01. (9) QB Philip Rivers - SD (K)
16. (184) QB Matt Cassel - KC

02. (16) RB Joseph Addai - IND (K)
03. (33) RB Steven Jackson - STL (K)
14. (160) RB Arian Foster - HOU
21. (249) RB LaDainian Tomlinson - NYJ
24. (279) RB Steve Slaton - HOU

04. (40) WR DeSean Jackson - PHI (K)
05. (57) WR Sidney Rice This - MIN (K)
13. (153) WR Hines Ward - PIT
18. (208) WR Derrick Mason - BAL

06. (64) TE Tony Gonzalez - ATL (K)
15. (177) TE Visanthe Shiancoe - MIN

23. (273) K Robbie Gould - CHI

07. (81) LB Barrett Ruud - TB (K)
08. (88) LB Karlos Dansby - MIA (K)
09. (105) LB Chad Greenway - MIN (K)
17. (201) LB D'Qwell Jackson - CLE
20. (232) LB Sean Weatherspoon - ATL
22. (256) LB Clay Matthews - GB

10. (112) S Roman Harper - NO (K)
11. (129) S Chris Hope - TEN (K)
12. (136) S Michael Griffin - TEN (K)
19. (225) S Brandon Meriweather - NE

Nun ja, was soll amn sagen, das Team ist durchwachsen. QB Cassel als Backup zu Rivers ist zu vertreten. Auf RB will ich es mal zu den beiden Keeper und gleichzeitigen Starter mit Forster probieren. Slanton habe ich nur als Absicherung zu Forster geholt. Was LT in New York zeigen wird bzw. darf bleibt abzuarten. Zumindest stimmt hier die Tiefe, welche mir auf WR fehlt. Mit Ward und Mason habe ich zwei erfahrene Receiver abgreifen können, was sie noch wert sind kann ich im Momant noch nicht richtig einschätzen. Auf TE mußte es Dank dem Rücktritt vom Rücktritt von Favre einfach nur Shiancoe sein. Kicker Gould sollte saubere Arbeit verrichten.

In der Defense habe ich zu meinen Keepern Ruud, Dansby, Greenway noch den erfahreren D'Qwell Jackson an Land gezogen. bei Matthews weiß ich noch nicht ob er seinen zweite Saison noch besser spielt als die erste. Aber ich finde in gut und ich halte viel von ihm, so wie auch von Sean Weatherspoon. Auf der DB Position gab es mit Meriweather nur eine Verstärkung.

Da unsere Liga sehr ausgeglichen ist, wird es wie immer sehr schwer werden. Die Play-Offs sind das Ziel. Was letztendlich raus kommt gilt es abzuwarten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Hi Folks,

es scheint mir hier Usus, sein Team vorzustellen, da will ich nicht zurückstehen:

Hier kommen die 2010 Niederrhein Rhinos:

QB Joe Flacco (K)
QB Matt Moore
WR Anquan Boldin (K)
WR Michael Crabtree (K)
WR James Jones
RB/WR Dexter McCluster
RB Ricky Williams (K)
RB Shonn Greene
RB Fred Jackson (K)
RB Carnell Williams
TE Dallas Clark (K)
TE Greg Olsen
K David Buehler
K Jeff Reed

DE Robert Mathis (K)
LB James Harrison (K)
LB Shaun Phillips (K)
LB Keith Ellison
LB Andre Carter
LB Vernon Gholston
CB Chris Gamble (K)
CB Derek Cox
S Danieal Manning (K)
S Nick Collins (K)

Mit Flacco und Moore als QB bin ich sehr zufrieden, speziell weil in der 5 Runde der Draft noch Moore drin war. Lieber wären mir Kolb oder Henne gewesen, Ryan war schlecht wegen BYE week.
Die WR sind durchwachsen, Boldin als Veteran in neuem Team, sonst nur sehr junges Gemüse.
Neben den RB Keepern, die schon durchwachsen waren mit Green und C. Williams zwei Spieler die was erreichen können.
TE Super, nach Dallas Clark noch Olsen, wieder ein Junger mit Potential, Kicker mit Buehler und Reed schon fast zu gut für die letzten beiden Picks.

Defense gefällt mir nicht so gut, Licht, aber auch viel Schatten. Muss auch zugeben bei der Draft mit der Defense im Draft-Room habe ich Probleme gehabt. Die Listings dort waren IMHO :fluch:

Alles in allen ist es das geworden was ich erwartet habe, ein Team mit Fragezeichen, weil ich viel auf junge Spieler vertraue. Dies aber mit voller Absicht, nach dem Team was ich übernommen habe läuft die NBL als mehrjähriges Projekt. :baustelle:
Die müssen dieses Jahr nicht super punkten, dass versaut mir nur die nächste Draft-Position # 1

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht……:au:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

packerpeter schrieb:Defense gefällt mir nicht so gut, Licht, aber auch viel Schatten. Muss auch zugeben bei der Draft mit der Defense im Draft-Room habe ich Probleme gehabt. Die Listings dort waren IMHO :fluch:

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, bei Yahoo mit IDP draften zu müssen ist das absolut Letzte. Ich hatte auch große Schwierigkeiten mch dort zurechtzufinden. :keinkom: Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Nachdem die Hälte der Liga bereits ihr Team hier vorgestellt hat, sind nun auch die Favoriten dran, die Leipzig Longhorns:

QB
Drew Brees (K)
Vince Young

RB
Chris Johnson (K)
Ray Rice (K)
C.J. Spiller
Reggie Bush
Willis McGahee
Darren McFadden
Javon Ringer

WR
Chad Ochocinco (K)
Percy Harvin (K)
Dwayne Bowe
Mike Sims-Walker
Vincent Jackson
Devin Thomas

TE
Jermichael Finley (K)

K
TBD

LB
David Harris (K)
Jonathan Vilma (K)
Lance Briggs (K)
Paul Posluszny (K)
Michael Boley

DB
Erik Coleman (K)
Antoine Winfield
Eric Berry


Wie schon im Draft ausgedrückt bin ich mit diesem Team wirklich sehr zufrieden. Durch die Keeper war das Team bereits vor dem Draft sehr stark besetzt, und da dieser dann sehr gut verlaufen ist wurde das Team nur noch stärker, sowohl für die aktuelle Saison als auch für die Zukunft.

Auf QB habe ich mit Drew Brees einen absoluten Elite-QB, der ausser in seiner Bye Week konstant starten wird. Dies hat mir erlaubt, mit dem Backup QB bis nach der Draft zu warten (ich hatte Sabby Piscitelli als Keeper, den ich von vornherein nicht behalten wollte). Dort hab ich mir dann Vince Young geangelt, da, wie wir alle wissen, VY als Teil der Longhorns nur Gutes bedeuten kann. Smile

Die RB stellen sicher das Prunkstück dar - Chris Johnson und Ray Rice, zwei Top 4 Picks diesjähriger Drafts, besser geht es eigentlich gar nicht. Da die beiden jede Woche starten werden stellte Backup RB für mich zu Beginn des Drafts eher eine geringe Priorität dar, trotzdem konnte ich mit C.J. Spiller einen guten und sehr talentierten RB3 ergattern, der v.a. in dem hier verwendeten Scoring System sehr effektiv sein kann. Selbiges gilt auch für Reggie Bush, bei dem allerdings stetige Verletzungsgefahr besteht. Darren McFadden war der einzige Pick, über den ich mich im Nachhinein wirklich geärgert hatte. Donald Brown oder eine andere Position wären an dieser Stelle besser gewesen. Mit McGahee und Ringer habe ich schliesslich noch die beiden Handcuffs für meine Top RBs gedraftet.

Die WR-Position war seit meinem Beitritt in die NBL mein Sorgenkind gewesen, doch ich denke, dass ich dies in der diesjährigen Draft beheben konnte. Da die Keeper hier mit Ochocinco und Harvin zwar gut, aber mit Fragezeichen behaftet sind, habe ich mich zu Beginn des Drafts auf WR konzentriert und konnte mit Bowe und Sims-Walker zwei sehr vielversprechende Spieler und wahrscheinliche Starter ergattern. Dazu dann noch Jackson, bei dem ich davon ausgehe, dass er diese Saison noch spielen, spätestens aber nächste Saison wieder ein klarer WR1 sein wird, und der talentierte Thomas - im Endeffekt führt das dazu, dass das ehemalige Sorgenkind nun, wie ich finde, sehr gut besetzt ist.

Da ich auf TE mit Jermichael Finley einen absoluten Topspieler und Longhorn keepern konnte, habe ich mir hier im Draft garkeine Gedanken gemacht. Kurz vorm Schluss wollte ich dann zwar noch Gresham draften, aber der ging dann leider ein paar Picks vor mir. Angesichts der Bye Week der Packers, die erst in Week 10 ist, sollte es aber kein Problem sein, bis dahin einen TE für diese Woche zu finden.

Die Defense gefällt mir auch gut, solide Keeper solide verstärkt, speziell über Berry freu ich mich sehr.

Insgesamt ist das Ziel eindeutig: Nach dem zweiten Platz im Vorjahr muss dieses Jahr der Titel folgen, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste