Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] NBL Teams 2010
#11

packerpeter schrieb:Defense gefällt mir nicht so gut, Licht, aber auch viel Schatten. Muss auch zugeben bei der Draft mit der Defense im Draft-Room habe ich Probleme gehabt. Die Listings dort waren IMHO :fluch:

Fordpaule schrieb:Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, bei Yahoo mit IDP draften zu müssen ist das absolut Letzte. Ich hatte auch große Schwierigkeiten mch dort zurechtzufinden. :keinkom: Confusedauer:

Sorry Jungs, da hätte ich euch vorher informieren müssen.Confusedagnix:
Da ich schon einige Jahre auf Yahoo eine reine Defense League spiele, wußte ich, dass man hier nur mit einem selbst vorbereiteten Draft Sheet weiter kommt. Es ist zwar mühsam ein Ranking der IDP's über den Namen zu erstellen, aber es lohnt sich. Da ihr alle sehr erfahrene FF Spieler seid, ging ich davon aus es wäre bekannt.

Nun ja, jetzt ist es bekannt und ihr wisst es für das nächste Jahr. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

so, einige haben ihre teams hier vorgestellt. den Rest hab ich mir in unserer engine angeschaut.
mein absoluter favorit ist unser Leipziger, so ein wahnsinnig starkes team habe ich selten gesehen.
Ich weiß auch das ich in den letzten playoffs seeeehr viel glück hatte, sonst hätten die Lomghorns 2009 schon den pott geholt. ok. glück in den matchups gehört eben genauso dazu wie ein glückliches händchen in der draft.
shakka, saubere arbeit! respekt.
meiner verlierer des diesjährigen draft sind die ehemaligen
Wetterau Sandstorms und jetzigen NSU Lighnings. letzes jahr tabellenerster, dieses jahr werden sie meiner meinung nach schwierigkeiten bekommen unter die top 6 zu kommen. es eben doch wichtig immer selbst die draft zu machen an stelle vom pre-ranking von dem ich überhaupt nix halte.
denkt daran, dies ist nur meine sichtweise und ich möchte nimandem auf den schlips treten. vieleicht überzeugen mich die Lightnings ja vom gegenteil.

gruss erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Hätte gerne selber gedraftet.
Die Leipziger sind echt richtig stark, da geb ich dir recht.
Bei meinen Lightnings hoffe ich, dass du Unrecht hast Wink
Zitieren
#14

Redskins90 schrieb:Ich weiß auch das ich in den letzten playoffs seeeehr viel glück hatte, sonst hätten die Lomghorns 2009 schon den pott geholt. ok.

Naja, bei 200 Punkten im Finale und 230 zwei Wochen davor muss man denke ich nicht von Glück reden, sondern schlicht von einem sehr guten Team und verdienten Champion. Und dass es so gelaufen ist hatte im Nachhinein auch etwas Gutes, da zwei Jahre hintereinander mit dem selben Gewinner schliesslich etwas langweilig wären. Wink
Zitieren
#15

Redskins90 schrieb:so, einige haben ihre teams hier vorgestellt. den Rest hab ich mir in unserer engine angeschaut.
mein absoluter favorit ist unser Leipziger, so ein wahnsinnig starkes team habe ich selten gesehen.
Ich weiß auch das ich in den letzten playoffs seeeehr viel glück hatte, sonst hätten die Lomghorns 2009 schon den pott geholt. ok. glück in den matchups gehört eben genauso dazu wie ein glückliches händchen in der draft.
shakka, saubere arbeit! respekt.
meiner verlierer des diesjährigen draft sind die ehemaligen
Wetterau Sandstorms und jetzigen NSU Lighnings. letzes jahr tabellenerster, dieses jahr werden sie meiner meinung nach schwierigkeiten bekommen unter die top 6 zu kommen. es eben doch wichtig immer selbst die draft zu machen an stelle vom pre-ranking von dem ich überhaupt nix halte.
denkt daran, dies ist nur meine sichtweise und ich möchte nimandem auf den schlips treten. vieleicht überzeugen mich die Lightnings ja vom gegenteil.

gruss erik

sehe mein eigenes team ja schon als sehr stark, aber du hast recht mit deiner einschätzng der longhorns.
was shakka da an qualität in der truppe hat sucht wohl in dieser liga seinesgleichen. vor allem was die RB´s und LB´s angeht ist dieses team sensationell besetzt und auch der rest ist nicht von schlechten eltern.
ich denke das der titel nur über leipzig führen wird, aber gerade die NBL hat in ihrer geschichte gezeigt das favoriten sehr gerne straucheln und der sieger der regulären saison mit grandioser regelmäßigkeit früh in den playoffs versagt.
ziel aller teams kann es nur sein nicht als erster in die playoffs zu ziehenrofl

wenn ich mal wieder mehr zeit habe gibt es eine kleine aussicht auf die neue saison.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#16

BroncoBomber schrieb:ich denke das der titel nur über leipzig führen wird, aber gerade die NBL hat in ihrer geschichte gezeigt das favoriten sehr gerne straucheln und der sieger der regulären saison mit grandioser regelmäßigkeit früh in den playoffs versagt.
ziel aller teams kann es nur sein nicht als erster in die playoffs zu ziehenrofl

wenn ich mal wieder mehr zeit habe gibt es eine kleine aussicht auf die neue saison.

Da hast Du verdammt recht. Tabellenplatz 1 ist verflucht.
Auf Dein preview freu ich mich jetzt schon

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#17

Jetzt habe ich dann auch mal 5 Minuten gefunden, um die Neanderthaler kurz vorzustellen:

QB
M. Sanchez (K)
C. Henne

RB
F. Gore (K)
T. HIghtower (K)
J. Best
B. Scott

WR
Steve Smith (K)
J. Knox (K)
Jacoby Jones
D. Avery
M. Massaquoi

TE
K. Winslow (K)
Z. Miller

K
R. Bironas

LB
L. Timmons (K)
S. Cooper (K)
C. Session
E. Sims
B. Scott
R.McClain

DB
J. Joseph (K)
Y. Bell (K)
C. Harris (K)
Q. Mikell (K)

Das Projekt Neuaufbau des übernommenen Teams hat also seinen mehrjährigen Anlauf genommen.
Mit Henne auf QB auf jeden Fall einen jungen, entwicklungsfähigen gefunden, der wahrscheinlich sogar besser als Keeper Sanchez sein wird,
Mit Gore als wirklich einzigem Highlight des Teams als Keeper kann man nicht unzufrieden sein. Mit Best einen Rookie mit Potential als 2.RB. Hightower und Scott sind halt Ergänzungsspieler.
Bei den WR dicke Fragezeichen, aber jünger als vorher. Smith wird weiterhin seine Bälle fangen, die von Delhomme hat er schließlich auch gekriegt (wenn sie in seiner Nähe waren). Knox darf hoffentlich sein Potential zeigen. Jacoby Jones kann so schöne returns. Massaquoi und Avery spielen jetzt nicht gerade im Offense-Paradies, sind aber die starting receiver und irgendwer muß zwangsläufig die Bälle fangen.
TE's mit Winslow und Miller gesundes Mittelmaß.
In der D freu ich mich McClain gelandet zu haben. Ansonsten Prinzip Hoffnung.

Auf jeden Fall ist es gelungen, daß Team zu verjüngen und das Erreichen der letzjährigen Platzierung trau ich dem Team schon zu. rofl Wird halt etwas dauern, bis das Team konkurrenzfähig wird (aber es wird!);-)

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#18

silver&black:

qb: grade: a-
b.favre, min
b.roethlisberger, pit

mit favre hab ich hoffentlich nochmal einen top 5 qb im team. ab nächstes jahr darf dann roethli übernehmen, der ebenfalls sehr hoch anzusiedeln ist.


rb: grade: b+
a.peterson, min
j.charles, kc
r.grant, gb
d.sproles, sd

ad ist ein top 3 rb, der auch immer mehr als receiver eine rolle spielt und daher doppelt wertvoll bei unserem scoring ist. charles war in der zweiten hälfte des letztes jahres ebenfalls eine absoluter top rb, ich hoffe das er an den leistungen dieses jahr anknüpfen kann. grant ist ein solider ersatz und sproles punktet vorallem durch returns und vielleicht durch einige catches.


wr: grade: c-
s.moss, was
m.floyd, sd
s.holmes, nyj
l.robinson, stl

die klare schwäche im team. im idealfall hat man zwar vier no.1 wr aber trotzdem sollte man hier nicht soviel erwarten. moss und floyd könnten aufgrund der neuen situationen im team vllt etwas aufblühen aber zur liga spitze werden beide nicht gehören. holmes hat das potential dahin zu kommen, aber hat auch sehr viele fragezeichen und ich schätze mit sanchezals qb wird er nicht mehr so scoren können wie die letzten jahr. robinson hat ebenfalls sehr viel potential, muss aber wieder fit werden und auf bradford hoffen.


te: grade: a
a.gates, sd
t.heap, bal

gates ist wohl der beste receiving te der liga und wird wohl sehr vom holdout von v-jax profitieren. heap ist der bye week ersatz und nicht mehr.


k: grade: ka
r.succop, kc

kicker halt...


db: grade: a
b.pollard, kc
t.branch, oak
c.woodson, gb
e.thomas, sea

den no.1, no.2 und no.4 scorer des letzten jahres hat man hier im team. pollard und branch werden wohl daran anknüpfen können, ob c-wood wieder soviele big plays macht ist aber fraglich. rookie thomas ist wohl nicht mehr als bye ersatz aber hat viel upside.


lb: grade: c+
c.lofton, atl
s.tulloch, ten
n.barnett, gb
d.hawthorne, sea
r.maualuga, cin
a.spencer, dal

lofton, tulloch und barnett gehören zu den besseren ilb und werden konstant für punkte sorgen. ob hawthorne mehr als ein 1-year-wonder war muss er noch beweisen, vorallem da er von mlb auf den wlb spot switcht. maualuga ist ein reiner upside pick und wird nur im team bleiben wenn er als mlb übernimmt. spencer hatte eine überragende season, muss das aber auch noch statistisch umsetzen damit er langfristig im team bleiben kann.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#19

GreenBay schrieb:Sorry Jungs, da hätte ich euch vorher informieren müssen.Confusedagnix:
Da ich schon einige Jahre auf Yahoo eine reine Defense League spiele, wußte ich, dass man hier nur mit einem selbst vorbereiteten Draft Sheet weiter kommt. Es ist zwar mühsam ein Ranking der IDP's über den Namen zu erstellen, aber es lohnt sich. Da ihr alle sehr erfahrene FF Spieler seid, ging ich davon aus es wäre bekannt.

Nun ja, jetzt ist es bekannt und ihr wisst es für das nächste Jahr. rofl


roflrofl naja, es gibt ja Alternativen roflrofl
Ich bin ja ein bekennender Fleaflicker-Fan, hatte da aber bisher nur Team Defense Ligen. Aber ich hab bei einer Test-Liga, die ich dort immer laufen habe um Einstellungen auszuprobieren mal das NBL Roster eingestellt und einen Mock-Draft gestartet.
Funzt wunderbar und die IDP ist auch da und ganz ok gerankt... rofl

Ich weiss ja nicht wie sehr Ihr mit Yahoo verheiratet seid roflrofl, aber wenn es von Interesse ist kann ich interssierte mal in die Test-Liga einladen, dann kann man sich ein bild davon machen.

Für dich als Commish hätte es den Vorteil, dass du eine Keeperr Liga laufen lassen kannst, d.h. Keeper werden in der Engine eingegeben und das Roster erstellen vor der Saison fällt weg. Trades mit Drafft-Picks gehen Automatisch (auch über mehrere Jahre), etc. etc.

Just my 2 Cents....Confusedagnix:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

packerpeter schrieb:...
Guter Vorschlag.
Die Rankings bei Fleaflicker find ich auch gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste