Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - DRAFTVERTRETUNGEN
#1

Diesen Thread gab es im letzten Jahr auch schon und evtl. braucht ihn ja noch Jemand.

Ich suche für Montag den 23.08. um 21 Uhr eine Vertretung für die Draft der FoG (Keeper). Die Engine ist FleaFlicker. Wer kann mir da helfen? Bitte per PN melden. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Fordpaule schrieb:Diesen Thread gab es im letzten Jahr auch schon und evtl. braucht ihn ja noch Jemand.

Ich suche für Montag den 23.08. um 21 Uhr eine Vertretung für die Draft der FoG (Keeper). Die Engine ist FleaFlicker. Wer kann mir da helfen? Bitte per PN melden. Smile


Am 23.08. kann ich das übernehmen.

Ich suche eine Vertretung für den nächsten Samstag , die Draft der WLoF um 20 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden. Smile
Zitieren
#3

troy2k schrieb:Am 23.08. kann ich das übernehmen.

Ich suche eine Vertretung für den nächsten Samstag , die Draft der WLoF um 20 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden. Smile

yep. ich habe ebenfalls zeit.

wann wo wie was?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

felice schrieb:yep. ich habe ebenfalls zeit.

wann wo wie was?

Danke Felice.

Die Einzelheiten können wir per PN klären.
Zitieren
#5

Sollte die Telekom das Problem mit dem AOL-Netzwerk nicht bis zu den Drafts behoben haben, bräuchte ich evtl. ne Vertretung für meine Drafts bei Fleaflicker.
Genaue Termine stehen aber noch nicht fest.
Zitieren
#6

suche eine vertretung für do. 19.08. um 21.00
liga: NBL(keeper) auf yahoo

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

BroncoBomber schrieb:suche eine vertretung für do. 19.08. um 21.00
liga: NBL(keeper) auf yahoo

Hey BB,

falls du noch niemanden gefunden hast könnte ich das für Dich morgen machen.
Bis 21.00 Uhr bin ich sicherlich wieder daheim.

Viele Grüße
Zitieren
#8

Ich bräucht leider bei zwei Ligen eine Draft-Vertretung:
Zum einen (recht kurzfristig, hab aber leider einen Termin reinbekommen) in der NBL:
19.08.2010 um 21.00 Uhr
Engine ist Yahoo.


Zum anderen wäre das die FFFF:
Montag 06.09.2010 um 21.00 Uhr
Hier ist die Engine Fleaflicker.

Wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde der mir hier aushelfen könnte.
Zitieren
#9

Chrissi,

da ich selbst in der FFFF mit von der Partie bin, kann ich leider die Draft nicht für Dich übernehmen.

Was die NBL angeht, habe ich BB angeboten für ihn zu draften. Falls er in der Zwischenzeit jemanden gefunden hat und/oder meine Hilfe nicht braucht, kann ich das machen.
Zitieren
#10

Das wäre super.
Für die FFFF würde sich dann bestimmt auch noch jemand finden.
Kannst dich ja im Laufe des Tages nochmal bei mir melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste