Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Draft
#1

So zur Abstimmung zwecks Terminfindung bitte hier entlang:

http://doodle.com/p69eccq2kezt72u5

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

So, die Otzberg Allstars haben abgestimmt :coool:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Mmmm muß ich mir langsam Sorgen machen? Erst eine Person hat abgestimmt? So kommen wir irgendwie nicht weiter. Ich versuche nochmals alle per Email anzuschreiben :-(

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Hi Mädels, ich kann - wie auch die letzten Jahre - nicht mit Sicherheit sagen, an welchen Tagen ich kann oder wann nicht. Ich bin aber meistens in der Lage, wenn der Termin dann steht, den Tag (bzw. Abend) zu blocken. An einigen Tagen bin ich allerdings definitiv raus: 13. und 20. bis 26. August. An den anderen Tagen müsste ich es dann eigentlich irgendwie hinbekommen.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#5

Ich habe jetzt auch mal abgestimmt - damit sind wir dann schon zu dritt ;-)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

Danke fuer die Email - sonst haette ich es beinah verpasst. Jetzt hab ich auch abgestimmt. Ab 3. September sind wir in Urlaub. Falls der Drafttermin so spaet faellt, werde ich es aber irgendwie ins Internet schaffen.

FLM: Headless Horseman
Fantasy Dynamite: Brady Bunch
Zitieren
#7

Hi Marge

Danke für Dein mail, weil sonst hätte ich das heuer irgendwie verschwitzt ...

Habe jetzt auch mal abgestimmt ... aber bei mir geht es eh fast immer und wenn der Termin früh genug steht kann ich mir das immer einteilen.

LG Alexandra
Zitieren
#8

Haben es nun auch endlich geschafft!!!
Zitieren
#9

Ich habe dann auch mal abgestimmt.......
Zitieren
#10

Ich habe mich mal eingetragen !!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von Marge
16.09.2010, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste