Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Draft
#11

Da die Draft-Abstimmung nur sehr schleppend voran ging und leider noch 2 Stimmen fehlen (netti hatte ja schon Gründe geschrieben), sieht es nach dem 30. oder 31.08. aus. Allerdings konnte an dem einen Tag hanuta nicht und an dem anderen die All-Saints nicht. Könnt ihr es nicht doch irgendwie einrichten?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#12

Marge schrieb:Da die Draft-Abstimmung nur sehr schleppend voran ging und leider noch 2 Stimmen fehlen (netti hatte ja schon Gründe geschrieben), sieht es nach dem 30. oder 31.08. aus. Allerdings konnte an dem einen Tag hanuta nicht und an dem anderen die All-Saints nicht. Könnt ihr es nicht doch irgendwie einrichten?

Wenns hart auf hart kommt, dann werde ich das schon irgendwie einrichten können denke ich!
Keeper hab ich auch schonmal gesetzt! ;-)

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
15.10.2010, 12:44
Letzter Beitrag von Marge
11.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von Marge
16.09.2010, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste