Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades 2010
#1

Die Franken Saints und die NSU Lightnings haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Franken Saints gets

Ahmad Bradshaw, RB, NY Giants

NSU Lightnings gets

Draft Pick 3.05

Sollte es nicht möglich sein über Yahoo Picks zu vertraden, dann würde ich an 3.05 den gewünschten Spieler für die Lightnings holen und ihm diesen dann nach der Draft zukommen lassen, bzw. der Commish müsste dies dann erledigen. Bradshaw würde ich vor der Draft gegen einen wertlosen Spieler von mir dann eintauschen. Hoffe aber das es möglich sein wird Picks zu traden bei Yahoo!

Bedanke mich beim Owner der NSU Lightnings für die angenehmen und konstruktiven Verhandlungen!

Er wird den Trade hier in Kürze bestätigen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ich bedanke mich ebenfalls beim Owner der Saints für die äußerst produktiven Verhandlungen und hoffe, dass das ganze technisch möglich ist.
Aber wenn nicht, haben wir ja auch noch die Alternative Wink
Zitieren
#3

Den Trade habe ich registriert und werde ihn bei der Eingabe der Keeper bzw. der Draftreihenfolge einplanen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

die rostock sharks und silver&black einigen sich auf folgenden deal:

sharks send:
qb ben roethlisberger

silver&black send:
rb jonathan stewart

danke an redskins90 für die fixen verhandlungen!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

bestätigt.
das ging fix, danke an raider24

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Die Franken Saints und die Leipzig Longhorns einigen sich auf folgenden Trade:

Die Franken Saints bekommen

Felix Jones, RB, Dallas Cowboys

und die Leipzig Longhorns bekommen

Draft Pick 2.05
Zitieren
#7

Shakka schrieb:Die Franken Saints und die Leipzig Longhorns einigen sich auf folgenden Trade:

Die Franken Saints bekommen

Felix Jones, RB, Dallas Cowboys

und die Leipzig Longhorns bekommen

Draft Pick 2.05

Ist hiermit bestätigt. Bedanke mich bei Shakka für die konstruktiven Verhandlungen!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Alle Trades wurden berücksichtigt. Doch es gibt einige Dinge zu berücksichtigen.

1.) Da wir nicht im NFL Modus sondern im Snake Modus draften, wurde für die Leipzig Longhorns aus dem Pick 2.05 der Pick 2.08. Ich habe an beide Beteiligten des Trades eine PN geschickt, ob sie mit der aufgetretenen Situation leben können (eine Antwort steht noch aus).

2.) Jedes Team kann nur 24 Spieler im Team haben, da jedoch die Leipzig Longhorns (Pick 2.05 oder 2.08) und die NSU Lightnings (3.05) von den Franken Saints je einen frühen Pick bekommen haben, mußte ich dies in der letzten Runde (24.) wieder ausgleichen. Somit entfallen die Picks der Leipzig Longhorns und der NSU Lightnings, alle anderen Teams rutschen auf und die Franken Saints erhalten die letzten beiden Picks.

Sorry, es geht nicht anders. Ich habe versucht dies besser zu lösen, aber leider müssen wir diese Saison mit dieser Lösung leben. Falls es die drei Teams, die es betrifft etwas dagegen haben, dann bitte ich schnellstmögliche Rückmeldung, damit die Trades wieder rückgängig gemacht, neue Keeper benannt und die Änderungen durchgeführt werden können, denn am 19.08. um 21Uhr ist Drafttermin.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Mit dieser Lösung kann ich leben. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Passt für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dantheman
05.08.2021, 08:25
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste