Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2010
#11

Richtig, eine große Alternative gibt es leider nicht, da wir jetzt, 5 Wochen vor Saisonstart, in die Diskussion um den Drafttermin einsteigen.

Ich hatte Anfang Juni den Termin in den Raum gestellt, leider kamen erst jetzt Änderungswünsche zum Termin. Ich denke die Zeit von 20Uhr auf 21Uhr zu verlegen dürfte nicht das Problem sein. Einen anderen Tag zu finden ist fast schon unmöglich, da die meisten auch noch in andéren Ligen spielen und dort auch Termine für Drafts blockiert sind.

Leider gelingt es nicht immer alle zeitlich unter einen Hut zu bringen. Von daher denke ich das wir den Termin so bestehen lassen wie er ist, nur mit der zeitlichen Verschiebung.

Wer nicht an der Draft teilnehmen kann, der soll doch bitte so nett sein und eine Pre-Rank List hinterlegen oder sich einen Ersatzmann organisieren. Ich denke das dies ein bewährtes Prinzip ist, dass schon mehrmals auch in anderen Ligen zum Tragen kam.

Ich will hier keinen bevormunden und das soll jetzt auch nicht diktatorisch herüberkommen, aber ich denke 14 Tage vor der Draft sollten die Sachen klar sein.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Da der 19.08. für mich ok war hab ich keinerlei Wünsche geäußert.
Der 15.08. wäre auch für mich ok.
Am 23.08. kann ich nicht, da ist FOG Draft - übrigens auch für Fordpaule, Shaquille und Tatanka .

Ich sehe da auch keine wirkliche Alternative zum ersten Termin.

Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr die Planung sehr früh angehen, oder auch die Draft früh durchziehen. Ich denke daran, dass es bei der Dynasty eigentlich immer funktioniert, irgendwie.
Nur die letzten 4 Wochen knubbeln sich immer die ganzen Termine und dass in der Ferienzeit.

...just my 2 Cents...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

wann ist termin?
würde mir gerne eine vertretung suchen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

BroncoBomber schrieb:wann ist termin?
würde mir gerne eine vertretung suchen.

19.08.2010 um 21.00 Uhr

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Super, gibt dann ne Doppeldraft für mich (GFRL auch am 19.08. um 21 Uhr). :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Super, gibt dann ne Doppeldraft für mich (GFRL auch am 19.08. um 21 Uhr). :coool:
Ich denke der Termin war klar bis wir Anfang August ncohmals eine Alternative gesucht haben, aber diese dann verworfen haben und auf deinen Wunsch hin habe ich nochmals die Uhrzeit geändert.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

Ist schon OK, war mein Fehler. Werde das schon irgendwie auf die Reihe bekommen. ;-) Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Ich hab leider recht kurzfristig einen Termin morgen Abend reinbekommen.
Deshalb muss ich mir jetzt noch eine Draftvertretung suchen.
Ansonsten würde ich einfach ein Preranking in Yahoo einstellen.
Zitieren
#19

vertretung scheint gefunden, hoffe das ich heute bescheid bekomme.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

ich werde online sein und freue mich auf einen netten draftabend
prost

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste