Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verstärkung für die DevilDucks
#1

Hallo ihr Lieben!

Mein Team hat nun nicht mehr nur einen Headcoach, sondern auch einen Defence Coordinator!

Lea Marie B. wurde am 12.3.2010 um 2.42 Uhr verpflichtet.
Referenzen: 3730 g auf 50 cm bei einem Dickkopf von 36 cm.

Sie ist bekannt für einen kräftigen Umgangston, der die Defence auf Trab halten wird. Dennoch ist ihr Humor unvergleichlich.

Der Headcoach ist hocherfreut über diese Verstärkung und hat im Krankenhaus über folgenden Stilltipp einer Krankenschwester sehr geschmunzelt:
"Sie können sich die Kleine beim Stillen auch so an die Seite legen und sich wie einen Football unter den Arm klemmen ...!" :ball:


Was habe ich gelacht! rofl


Angehängte Dateien
.jpg Lea_ffde.jpg Größe: 95,91 KB  Downloads: 17
Zitieren
#2

Na endlich Nachwus für die FF Gemeinde tassen GW und ich hoffe der Offense Coach ist auch wohlauf Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#3

Glückwunsch! Sieht ja proper aus die Kleine, als ob sie nächste Woche eingeschult wird Big Grin

Außerdem auch vorbildlich die Offseason genutzt, sowohl bei der Kiellegung, als auch beim Stapellauf!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch!!

[ATTACH=CONFIG]218[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg produkt_fehn_ras&#1.jpg Größe: 1,74 KB  Downloads: 2

Zitieren
#5

Ich danke Euch für die Glückwünsche! Mutter und Tochter sind wohlauf und haben sich von den Strapazen gut erholt. kuschel Den täglichen Trainingsplan einzuhalten, muss noch geübt werden. Und "der DC" bekommt regelmäßig Bauchschmerzen bei dem Gedanken an die kommende ff-Saison, aber wir arbeiten daran!
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Ich danke Euch für die Glückwünsche! Mutter und Tochter sind wohlauf und haben sich von den Strapazen gut erholt. kuschel Den täglichen Trainingsplan einzuhalten, muss noch geübt werden. Und "der DC" bekommt regelmäßig Bauchschmerzen bei dem Gedanken an die kommende ff-Saison, aber wir arbeiten daran!

Sorry, ich hab schon länger hier nicht mehr reingeschaut Smile

Herzlichen Glückwunsch zur Teamerweiterung - aber glaub mal nicht, daß Du dadurch größere Siegchancen hast rofl - erst mal muß die Kleine eingearbeitet werden, das wird einige Jahre dauern (hoffe ich :coool: )

Schön, daß Ihr beide fit seid und ich drücke die Daumen, daß das so bleibt und die Bauchschmerzen beim Gedanken an die Saison bald nachlassen tassen

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Was ein schelmisches Grinsen-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Marge schrieb:Was ein schelmisches Grinsen :-)

Tja, das Grinsen steht für fiese taktische Umstellungen in der DEF. An der diesjährigen Unfairness wird ebenfalls gefeilt. :au: Ich hoffe selbstverständlich, dass wir dafür nicht zu viele Flaggen kassieren. :ref:

Euch auch noch meinen Dank für die Glückwünsche! Langsam wächst das Trainerteam zusammen. Die Sorgen und Bachschmerzen lassen nach und es herrscht größtenteils Friede auf dem Ententeich! kuschel
Zitieren
#9

Also ich würde auf jeden Fall live-Nachtübertragungen vom Babyfon an alle Mitspieler der Liga vorschlagen.
Damit da ausgeglichene Voraussetzungen vorliegen!! :urlaub:

Zitieren
#10

Wow! Smile Nicht schlecht! Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste