Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DynastyGuys !!!
#1

Die anerkanntermaßen beste Fantasy Football Seite der Welt Smile hat einen Ableger erhalten.

http://www.dynastyguys.com/

wird betrieben von mehreren Autoren der footballguys und orientiert sich für Rankings und Tipps an Dynasty Ligen, wie der Name schon sagt.

Und was geil ist, einige der Features die unsere neue ff.de anbieten wird - und das schon sehr bald!!! - bietet die Seite schon.

Also, wer sich für Dynasty Fantasy Football interessiert sollte sich dort schon mal einfach anmelden.
Und wenn ihr dann auf "mypage" geht nach eurer Anmeldung sucht nach einer Group genannt "ffde", so können wir uns dort alle finden!

Zitieren
#2

Das ging ja fix, die ersten "Wahnsinnigen" 8) sind schon da.
Super! Und schaut euch die Seite an, viele der Gimmicks und Möglichkeiten werden wir auch anbieten ab übernächster Woche! :diablo:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste