Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

H2HWS 2010
#1

Hallo,

es ist mal wieder Zeit für einen Rundruf für die H2HWS 2010. In den letzten Jahren haben wir immer 2 deutsche Ligen zusammenbekommen von daher bin ich sehr optimistisch für 2010.
Natürlich ist es auch verständlich, wenn nicht alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder mit dabei sind. Aber es gibt ja auch immer wieder Neueisnteiger.


Lasst mich kurz erklären, worum es bei der H2HWS geht.

Die H2HWS ist eine globale Vereinigung von H2H Fantasy Baseball Ligendie in 3 Untergruppen aufgeteilt ist.
1.Internationales Turnier/“H2H World Series”
2.Nationale Turniere
3.Regionale Turniere

Die deutschen Ligen befinden in Stufe 2.
Gespielt wird wie jedes Jahr mittels der kostenlosen Yahoo! H2H Ligen.


Der deutsche Vertreter für die H2HWS 2010 ist:
Rheinstetten Mets als Germany Division A Champ


Natürlich können sich auch Teilnehmer aus europäischen Ausland melden.


Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2009 werden in kürze eine E-Mail von mir erhalten haben, sofern ich eine Adresse von ihnen habe.



Falls ihr Interesse habt, dann müsst ihr 2 Dinge machen.
1. Ihr braucht einen kostenlosen Account bei Rotodatabase.com: http://rotodatabase.com/user/register
2. Sobald ihr das erledigt habt könnt ihr eure Team dort registrieren: http://rotodatabase.com/node/3630
3. Hier sind noch einmal die Regeln ud Einstellungen erklärt: http://rotodatabase.com/node/827


Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an. Ich muss euch ja schließlich die Einladungen für die Ligen zukommen lassen sobald Yahoo!'s Fantasy Baseball eröffnet ist.
Und denkt aber daran, dass der Name etwas mit eurem Ort / Region zu tun haben sollte.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn sich vor allem Neulinge entweder hier im Thread oder auch per PM melden würden damit ich nicht den Überblick verliere.


Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde mein Bestes geben um alle Probleme zu beseitigen.
Zitieren
#2

Bin wieder mit dabei und habe mich registriert. E-mail habe ich auch bekommen von Dir, passt also alles. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Update:

In den nächsten Tagen wird die A Liga auf 14 Teams aufgestockt, also kommen 4-5 Teams aus der B Liga in die A Liga.

Die restlichen Teams der B Liga werden mit der International B und UK C eine Liga bilden.

Das sollte jetzt am Wochenede geschehen.
Da wird dann u.U. auch noch mal das Draftdatum überarbeitet.

Sobald ich etwas Neues weiss werde ich euch Bescheid geben.


Natürlich können sich immer noch neue Teams registrieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste