Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fleaflicker Neue Features?
#1

Hallo zusammen

Habe ich jetzt 5 Wochen geschlafen oder sind die vorraussichtlichen Punkte der einzelnen Spieler für das kommende Wochenende erst jetzt neu bei Fleaflicker drin?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Auch zum ersten mal heute darauf hingewiesen worden - kam zum Teil aus dem Lachen nicht raus - anyway, eine vielleicht hier und da hilfreiche Indikation... verlassen kann man sich auf die - egal woher - eh nicht, ist ja nur glaskugel-leserei

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Ja ist erst seit heute drin. Über die Werte die die da vorgeben kann man sich köstlich amüsieren. Ernst nehmen würde ich die nicht, egal woher sie kommen. Ist aber ein nettes Feature.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blubb
08.09.2013, 16:27
Letzter Beitrag von Vick_7
13.09.2008, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste