Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de auf Twitter!
#1

Da wir hier auf FF.de auch vor dem unaufhaltsamen Fortschritt nicht Halt machen können gibt es pünktlich zum Kickoff Weekend 2009 nun auch einen offiziellen Twitter-Account von FF.de. Ihr findet uns unter

http://twitter.com/FFde_Live

Das ist unser neuer Breaking News Channel auf dem ihr aktuelle Fantasy Football Infos und an den Spieltagen entsprechende Gameday-Kommentare. Wenn ihr also FF-mäßig auf dem laufenden bleiben möchtet, dann meldet euch an und abonniert unsere Tweets.

Unser für gewöhnlich äußerst gut informiertes Autorenteam hat immer ein "Ohr" im Web und versorgt euch mit den neuesten Infos, und das auch noch in Deutsch. So könnt ihr auch noch kurz vor KickOff die neuesten Verletzungsinfos oder LineUp-Änderungen bekommen!

Wir hoffen damit euer Interesse zu wecken und FF.de so noch attraktiver zu machen. Da das für uns auch noch Neuland ist würden wir uns über euer Feedback freuen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Hallo, die Idee finde ich klasse, vor allem das ganze auch auf deutsch zu machen. Da ich selber mich durch das englische quälen muss, bin ich froh um ein paar Infos die mal auf deutsch sind.
Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Wir sind selbst gespannt! Aber liegt natürlich auch an euch allen hier, wenn wir die Rückmeldung bekommen dass es sinnvoll ist und euch hilft!

Die erste News des Tages gabs gerade wieder von mir.

Zitieren
#4

:bounce:

Leute, ich kann euch nur empfehlen, sich anzumelden! Wer die neuesten Fantasy-News kurz vor KickOff haben möchte oder die aktuellsten Verletzungs-Updates benötig, sollte jeweils vor 19 und 22 Uhr in die Tweets schauen! Dort werdet ihr mit allem nötigen versorgt :daumen:.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

großartiger Service bin dabei :-)
Zitieren
#6

Tolle Geschichte, danke für den Service :daumen:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#7

Habe mich auch angemeldet. Super Sache! :daumen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

In den nächsten 2 Stunden gibts gezwitschert aktuelle News zu Verletzten oder Startern!

Zitieren
#9

Super sache!! einfach Genial...
Ich haette wohl nicht mitbekommen das Boldin nicht spielt...
Zitieren
#10

Yep, echt toller Service. Zukunftsweisend. Danke euch.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste