Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Survival Bandits
#31

Free Agent Waiver:

WR J.Kerley-New York Jets- 5$ 1 Jahr


*erledigt - FP*

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#32

Free Agent Waiver:

DB L.Delmas-Lions- 3 JV

CD C.Williams-Ravens- 1 JV

*erledigt - FP*

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#33

2013:

Bandits mit der ersten Entlassungswelle:

dropped Fitzpatrick, Ryan BUF QB;Hasselbeck, Matt TEN QB;Sanchez, Mark NYJ QB;Bush, Michael CHI RB;McGahee, Willis DEN RB;Kerley, Jeremy NYJ WR;Clark, Dallas TBB TE;Edwards, Dwan CAR DT;Jackson, Tyson KCC DE;Orakpo, Brian WAS LB;Williams, Cary BAL CB;Byrd, Jairus BUF S

alle mit auslaufenden Vertrag.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#34

Weiter gehts:

Der FP 2012 WR Wes Welker bekommt einen 3 Jahres Vertrag mit einem Salär von 27$.

*b.) man gibt dem vormaligen Franchise-Player einen langfristigen Vertrag von mindestens 3 Jahren und höchstens 6 Jahren Vertragsdauer. Dieser Vertrag zählt nicht zum Vertragspool. Das Gehalt pro Jahr für die Gesamtdauer des Vertrages berechnet sich nach dem Durchschnitt der 5 bestbezahlten Spieler derselben Position des ehemaligen Franchise-Players in der abgelaufenen Saison. Dadurch wird der Franchise-Tag frei und man kann ihn sofort oder in späteren Jahren wieder verwenden.*

Welker 30
White 27
Johnson 26
Bowe 26
Fitzgerald 26
----------------
135:5=27


VV:

WR Michael Crabtree 10 $ für 4 Jahre pro Jahr steigt das Gehalt um 15%(7$+15+15+15=3,15=10)


Cuts:

mit auslaufenden Vertrag

RB B.Wells*FA*

1 Jahresvertrag:

WR R.Moss 9 $(DM 5)
WR J.Jerrigan 4$(DM 2)

DM alt 16 neu 23

*erledigt - FP*

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#35

Sven, bei der VV musst du das Minimum berücksichtigen :

Zitat:Pro Verlängerungsjahr steigt das Gehalt um 15 % (Minimum pro Jahr : 2 $)

Gehalt alt = 7 $
Gehalt neu wären dann 15 $ für 4 Jahre.

ausserdem bitte das alte und neue DM angeben, zur besseren Übersicht ;-)
Danke.

okay:-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#36

Entlassung:

LB M.Boley 5$ 1 Jahr

Bandits: DM neu
-------------
DM 1 Jahr 26 $
DM 2 Jahre 5
DM 3 Jahre 0 $


Rookieverträge:

Ball, Montee DEN RB 5 Jahre 10$(1.05)

Michael, Christine SEA RB 4 Jahre 7$(2.05)

Escobar, Gavin DAL TE 3 Jahre 4$(4.05)

Jones, Datone GBP DE 3 Jahre 3$(5.05)

*erledigt - FP*

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#37

fantasyfred schrieb:Sven, bei der VV musst du das Minimum berücksichtigen :



Gehalt alt = 7 $
Gehalt neu wären dann 15 $ für 4 Jahre.

ausserdem bitte das alte und neue DM angeben, zur besseren Übersicht ;-)
Danke.

okay:-)

ich will ja nicht maulen - aber irgendwie stehen auch zwei monate später noch die 10 statt der 15 dollar für die vertragsverlängerung des armen crabtree drinnen. bevor die auktion beginnt, sollte das korrigiert werden, damit svenny weiß, wie viel geld er hat. außerdem finde ich: wenn er schon so schwer verletzt ist, sollte man ihn wenigstens nicht um sein gehalt behumpsen. Wink
Zitieren
#38

du maulst aber-zu Recht Smile ich habe eh keine Ahnung vom Geschäft rofl und wenn sich kompetente Mitspieler für mich einsetzen bin ich dankbar*g*

bitte ändern in der Engine

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#39

Das Gehalt von Crabtree wurde abgeändert. ;-)

Der Vollständigkeit halber, das alte DM der Bandits betrug 23 $ (neu 26 $). Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#40

Mit auslaufenden Vertrag wurde entlassen:

WR J.Cribbs-Oakland Raiders- 8 $ 1 Jahr(DM 4 $)

neu 30 $ 1 Jahr

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste