Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Bochum Warriors
#31

Franchise Player
Nelson, Jordy GBP WR

neues Gehalt $8

($6 + 15% (0.9), mindestens $2)


VV
Stafford, Matthew DET QB

plus 2 Jahre

neues Gehalt: $13 ($9 + $4), neue Vertragslänge: 3 Jahre

*erledigt - FP*


Zitieren
#32

Mit auslaufenden Vertrag entlassen wurde im Engine, aber im Entlassungspost vergessen:
RB Isaac Redman, PIT


Zitieren
#33

Folgender Spieler wird vorzeitig aus seinem laufenden Vertrag entlassen:

Robinson, Laurent FA WR (1 JV, $6) -> DM $3

neu:
DM 1 Jahr, Warriors FA QB - - $21 FA
DM 2 Jahre , Warriors FA QB - - $0 FA

done, fred


Zitieren
#34

Rookie-Verträge 2013

5 JV(Pick 4.14): Rhodes, Xavier MIN CB(4$)

4 JV: Lacy, Eddie GBP RB (11$)
4 JV: Wheaton, Markus PIT WR (8$)

3 JV: Gillislee, Mike MIA RB (5$)
3 JV: Williams, Shawn CIN S (3$)
3 JV: Bostic, Jon CHI LB (4$)

*erledigt - FP*


Zitieren
#35

ich schreib's mal hier rein, denn ich glaube, wir haben ein kleines regelloch (besser: regelwiderspruch), das sich an ralfs beispiel nachvollziehen lässt.

in den regeln steht wortwörtlich folgendes:
"Der Gewinner des Nugget-Bowls erhält im darauffolgenden Jahr den Rookiepick 3.13, der Finalteilnehmer 3.14. Entsprechend erhalten 3. und 4. -Platzierter die Picks 4.13 und 4.14.
Die Vertragslänge dieser Picks ist frei wählbar (max. 4J)."

damit darf explizit genau der von ralf gekennzeichnete pick 4.14 nicht auf 5 jahre verpflichtet werden.

aber: ralf hat ansonsten nicht den für rookies erlaubten einen 5-jahres-vertrag vergeben.

insofern entspricht seine vertragsvergabe einerseits den regeln für die rookie-draft, andererseits verstößt sie gegen den wortlaut der regeln zu den nuggetbowl.

zum verständnis: ich halte ralfs vorgehen ausdrücklich für regelgemäß. genau deshalb sollten wir hier die regel zu den nuggetbowl-picks etwas anders formulieren.
Zitieren
#36

Ich muss ja zugeben, dass ich dies Jahr echte Schwierigkeiten haben den 5-Jahresvertrag unterzubringen und beim hin und her überlegen, hatte ich den Bindung von max 4JV für den Nugget-Pick nicht mehr auf dem Schirm.
Dann muss ich die Vertragsverteilung nochmal ändern.
Die Änderungen sind makiert:

Rookie-Verträge 2013
5 JV: Williams, Shawn CIN S (3$)

4 JV: Lacy, Eddie GBP RB (11$)
4 JV: Wheaton, Markus PIT WR (8$)

3 JV: Gillislee, Mike MIA RB (5$)
3 JV: Bostic, Jon CHI LB (4$)
3 JV(Pick 4.14): Rhodes, Xavier MIN CB(4$)


*abgeändert - FP*


Zitieren
#37

Auktion 2013

5 JV: 1x


4 JV: 1x


3 JV: 5x
Ellerbe, Dannell MIA LB
Davis, Vontae IND CB
Kerley, Jeremy NYJ WR


2 JV: unbegrenzt
Graham, T.J. BUF WR
Dickson, Ed BAL TE
Herzlich, Mark NYG LB
Jones, Reshad MIA S
Taylor, Stepfan ARI RB ®
Thomas, Julius DEN TE

1 JV: unbegrenzt
Ivory, Chris NYJ RB
Avery, Donnie KCC WR
Moore, Lance NOS WR
Novak, Nick SDC PK
Grimes, Brent MIA CB
Brown, Stevie NYG S
Babin, Jason JAC DE
Wilson, Tyler OAK QB ®

Änderungen vorbehalten (Stand 31.08.2013)


*erledigt - FP


Zitieren
#38

Habe 2 neue Spieler verpflichtet und sind hinzugefügt und einbsiheriger Vertrag wurde gekürzt.

*erledigt - FP*


Zitieren
#39

Waiver-Verpflichtungen 2013:

3 JV: 2x
Stills, Kenny NOS WR ®, $5


1 JV: unbegrenzt


Zitieren
#40

Waiver-Verpflichtungen 2013:

3 JV: 2x
Stills, Kenny NOS WR ®, $5



1 JV: unbegrenzt
Starks, James GBP RB, $5.00
Rambo, Bacarri WAS S $5.00

done - fred


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste