guard_72
Gast
Level:
inf []
Total Points: inf
Rank nan / 1
100% to upload Level
Activity inf / 1
99% to upload your Rank
Experience nan
100% to upload Experience
Habe mich einfach mal in einer Public Liga angemeldet. Allerdings habe ich schon sehr wenig Ahnung von der NHL und keine Ahnung von Fantasy Hockey.
Sollte also jemand Erfahrung damit haben, könnte ich ein paar Starttips gebrauchen. Draft war schon und bei Bedarf poste ich mein Team zur Bewertung.
Level:
31 []
Total Points: 8.430
Rank 77 / 770
91% to upload Level
Activity 455 / 8430
96% to upload your Rank
Experience 83
17% to upload Experience
Jungs - ihr könnt wohl nicht genug kriegen
Wenn die Ice Tigers mal die Meisterschaft gewinnen - dann bin ich auch dabei :twisted:
Detroit Lions - D-Fools (GM)
Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
guard_72
Gast
Level:
inf []
Rank nan / 1
100% to upload Level
Activity inf / 1
99% to upload your Rank
Experience nan
Meine Liga ist eine 12er Head-to-Head Public Liga. Wir spielen mit 12 Startern und 4 Bench. Habe auch gleich zwei NA Spieler und einer ist Starter. .
Nun meine Fragen für den Moment :
Plus/Minus :?
Game-Winning Goals :?
Goals Against Average :?
Und wie wird das ganze gewertet ? Und was heißt 3 Games minimum ( In Woche 1 haben 2 Spieler 3 Games)?
Level:
52 []
Total Points: 54.588
Rank 129 / 1290
91% to upload Level
Activity 1.762 / 54588
98% to upload your Rank
Experience 61
39% to upload Experience
Plus/Minus :?
Ist ein Spieler bei einem Tor der eigenen Mannschaft auf dem Eis, bekommt er einen Pluspunkt, steht er bei einem Gegentor auf dem Eis, bekommt er einen Minuspunkt (nur wenn 5-5 oder 4-4 gespielt wird, nicht bei Über- oder Unterzahl!)
Game-Winning Goals :?
Ein Game Winning Goal ist das Tor, das den Sieg für die Mannschaft besiegelt, also das erste mehr als der Gegner hat (zB bei nem 4-1 das Tor zum 2-1)
Goals Against Average :?
Gegentordurchschnitt des Torhüters
Und wie wird das ganze gewertet ?
Du kannst für jeden Tag dein Team aufstellen (jede Menge Arbeit), es werden innerhalb einer Woche (immer Montag bis Sonntag) alle Punkte deiner aktiven Spieler zusammengezählt (also alle Tore, alle Game Winners, etc) und dann denen deines Gegner gegenübergestellt. Der Sieger dieses jeweiligen direkten Vergelichs bekommt 2 Punkte, bei Gleichstand gibts 1 Punkt. Diese ganzen Punkte wiederum werden zusammengezählt und sind das Ergebniss für das Spiel gegen den Gegner, dann kommt die nächste Woche mit dem nächsten Gegner.
Und was heißt 3 Games minimum ( In Woche 1 haben 2 Spieler 3 Games)?
Du musst innerhalb einer Woche mindestens für 3 Spiele einen Goalie aktiv haben, sonst verlierst du alle Goalie-Kategorien an deinen Gegner. Das ist so, damit du nicht möglichst wenig Gegentore kassieren kannst (zB je weniger Spiele, desto weniger Gegentore - in der Regel).
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Das Problem beim Eishockey ist halt, dass nicht alle SPiele immer am gleichen Tag stattfinden. daher die Kompliziertere Regelung mit dern Wochenergebnissen. Du kannst Glück und Pech haben, ja nachdem, wieviele SPiele deine SPieler in einer WOche haben - sollte sich aber zum nede hin ausgleichen
guard_72
Gast
Level:
inf []
Rank nan / 1
100% to upload Level
Activity inf / 1
99% to upload your Rank
Experience nan
Danke
Das wird sicherlich ein großer Spa0
guard_72
Gast
Level:
inf []
Rank nan / 1
100% to upload Level
Activity inf / 1
99% to upload your Rank
Experience nan
So mein Team :
C Morrison, Brendan (C-Van)
C Roenick, Jeremy (C-Phi)
LW Whitney, Ray (LW-Det)
LW Antropov, Nik (LW-Tor)
RW Lindros, Eric (RW-NYR)
RW Bondra, Peter (RW-Was)
D Ozolinsh, Sandis (D-Anh)
D Delmore, Andy (D-Buf)
D Jackman, Barret (D-StL)
D de Vries, Greg (D-NYR) NA
Bench Langkow, Daymond (C-Pho)
Bench Zednik, Richard (RW-Mon)
Bench Dupuis, Pascal (LW-Min) NA
G Turco, Marty (G-Dal)
G Giguere, Jean-Sebastien (G-Anh)
Bench Weekes, Kevin (G-Car)
Greg de Vries wollte ich gegen Tarnstrom, Dick (D-Pit) tauschen.