Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Keeper 2009
#11

Hallo latimer, du warst schneller ... ^^

du bekomsmt gleich PN, wegen IDP....
Zitieren
#12

Hier die Keeper der Bochum Panthers ehemals Sindelfingen Gators:

QB
Peyton Manning (Ind)

RB
DeAngelo Williams (Car)
Reggie Bush (NO)

WR
Larry Fitzgerald (Ari)
Reggie Wayne (Ind)

TE
Vernon Davis (SF)

DL
Patrick Willis (SF)
Antonio Pierce (NYG)

DB
Kerry Rhodes (NYJ)
Josh Wilson (Sea)

Flex
James Farrior (Pit)
Mike Vrabel (KC)


Viel Möglichkeiten hatte ich nicht bei den Keepern, falls noch jemand einen WR brauch...


Zitieren
#13

latimer schrieb:
Raider#24 schrieb:ich wollte gerade mal meine keeper einstellen und kann aber leider keine lb finden. bin ich gerade zu blöd die zu finden oder gibts da ein problem?

Dliner und LB's werden bei Yahoo als DL geführt. Die beiden Positionen werden nicht unterschieden.
schon klar, trotzdem tauchen die lb nirgends auf. egal ob ich dl oder all positions einstellen, meine drei lb (lofton, james und jackson) sind nicht zu finden.

ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, das idp ab dieses jahr in db, dl und eben lb eingeteilt werden sollen und vielleicht sind im pre-rank die lb noch nicht auswählbar.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#14

Raider#24 schrieb:schon klar, trotzdem tauchen die lb nirgends auf. egal ob ich dl oder all positions einstellen, meine drei lb (lofton, james und jackson) sind nicht zu finden.

ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, das idp ab dieses jahr in db, dl und eben lb eingeteilt werden sollen und vielleicht sind im pre-rank die lb noch nicht auswählbar.

Die LB gehören seit dieser Saison nicht mehr zu den DLs.
Sind in eurer Liga DL und DB eingestellt, sind keine LB vorhanden.
Zitieren
#15

fraggle schrieb:Die LB gehören seit dieser Saison nicht mehr zu den DLs.
Sind in eurer Liga DL und DB eingestellt, sind keine LB vorhanden.

Es waren 4xDL und 4xDB eingestellt! Ich habe es nun auf 2xDB / 2xLB / 4xD geändert. Eigentlich wollte ich 4xD und 4xDB eingeben, was den Nachteil hat das auf der D Position zusätzlich DB's eingesetzt werden können. 8xD geht auch nicht da Yahoo nur 7xD zulässt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Raider#24 schrieb:ich wollte gerade mal meine keeper einstellen und kann aber leider keine lb finden. bin ich gerade zu blöd die zu finden oder gibts da ein problem?

Wo wolltest du deine Keeper eintragen? In der Engine kannst du sie nicht eintragen, da die Roster nicht sichtbar sind. Oder wolltest du deine Keeper im Pre-Ranking eintragen, damit diese in den ersten Runde automatisch gedraftet werden? Wenn ja, dann brauchst du das nicht zu tun, da hier alle Keeper gesammelt werden und danach händisch bei Yahoo eingegeben werden.

Das hat den Vorteil, das es zu keinem Draftfehler kommt und wir gleich in Runde 13 durchstarten können. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

GreenBay schrieb:Das hat den Vorteil, das es zu keinem Draftfehler kommt und wir gleich in Runde 13 durchstarten können. :wink:
das kennen wir ja irgendwo her... :oops:
also wollte ich sie vorsichtshalber im ranking ganz oben platzieren.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#18

die sandstorms geben ihre keeper erst am samstag bekannt man sucht noch nen keeper fähigen db oder dl abzugeben wäre te gonzales oder picks bei interesse einfach pn an mich

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#19

Die Keeper der Leipzig Longhorns:

QB
Drew Brees

RB
Chris Johnson
Steve Slaton

WR
Chad Ochocinco
T.J. Houshmandzadeh

TE
Zach Miller

LB
Lance Briggs
Jonathan Vilma

DB
Darrelle Revis
Leigh Bodden

Flex
Paul Posluszny
Julian Peterson
Zitieren
#20

QB
Eli Manning

RB
Darren McFadden
LaDainian Tomlinson

WR
Randy Moss
Andre Johnson

TE
Heath Miller

LB
DeMarcus Ware
Lofa Tatupu

DB
Cortland Finnegan
Rashean Mathis

Flex
A.J. Hawk
Will Witherspoon

Ich hoffe, dass ich die Keeper richtig gewählt habe. Habe leider keine Keeper Regeln gefunden.

[FoG] - Duisburg City Mo Thugs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von latimer
21.08.2009, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste