Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Redraftligen - Diskussion Commishs und Mitspieler
#1

Hallo an alle Teilnehmer von Redraft-Ligen.

Wie ich an der Zusammenstellung der ChampionsLeague 2009 gerade sehe, haben wir dort inzwischen fast nur Teilnehmer von Keeperligen bzw. hatten auch kaum Anmeldungen aus Redraftligen.

Wenn sich für nächstes Jahr 2010 genug Sieger (ab 12, besser 14 aufwärts) aus Redraftligen finden würden, könnten wir daran denken, eine eigene Liga - vergleichbar der EuroLiga, vielleicht könnte man sie ff.de Pokal nennen - aufzulegen.

Oder gewinnen die Redraftligen auch immer Leute, die eine ihrer Keeperligen gewinnen?

Diskussion - Ideen - Interesse???

Zitieren
#2

Die Idee gefällt mir. Allerdings bin ich auch so ein Doppelgewinner. Habe die Kliff (Keeper) und die GFRL 2 (Redraft-Rookieliga) gewonnen. Sollte ich dieses Jahr jediglich eine Redraft-Liga gewinnen wäre ich auf jeden Fall daran interessiert und würde auch bei der Ausarbeitung der Liga mithelfen wollen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Hallo Manfred,

ich bin Commish der FFFF und finde die Idee gut. Bei Dopplungen kann man sich ja etwas einfallen lassen. Nachrücker oder so.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Wenn es aus den Redraftligen bisher kaum Anmeldungen gab, warum sollte man dann eine eigene Liga aufmachen? :gruebel:

Einleuchten würde mir die Idee nur, wenn man sagen könnte, wir hatten aus beiden Ligenarten so viele Anmeldungen, dass wir je eine ganze Liga voll bekommen hätten.
Zitieren
#5

Silversurger schrieb:Wenn es aus den Redraftligen bisher kaum Anmeldungen gab, warum sollte man dann eine eigene Liga aufmachen? :gruebel:

Einleuchten würde mir die Idee nur, wenn man sagen könnte, wir hatten aus beiden Ligenarten so viele Anmeldungen, dass wir je eine ganze Liga voll bekommen hätten.

Ich denke das man das auch noch deutlicher bewerbenn könnte und müsste. Ich bin selber Commish und richtig deutlich ist mir das Prozedre nicht.
Drum kümmern würde ich mich in meiner Liga schon dei Anmedlung zu forcieren.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

Silversurger schrieb:Wenn es aus den Redraftligen bisher kaum Anmeldungen gab, warum sollte man dann eine eigene Liga aufmachen? :gruebel:

Einleuchten würde mir die Idee nur, wenn man sagen könnte, wir hatten aus beiden Ligenarten so viele Anmeldungen, dass wir je eine ganze Liga voll bekommen hätten.

Dadurch dass in der CL die Keeperligen automatisches Startrecht haben, fallen bei 20 Anmeldungen wie im diesen Jahr 4 aus Redraftligen "hinten runter". Die Frage ist jetzt einfach, rentiert es sich mit mehr Werbung eine zweite Liga aufzumachen oder nicht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von skee
18.05.2008, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste