Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Liga 2009/2010
#41

Daunte schrieb:Kontodaten grobi??

Dito! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#42

So heir rührt sich nichts dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen..

Grobi wie sieht es mit dem Bezahlen der Liga aus..??
Bitte um weiterleitung deiner Daten an alle damit wir wieder Zugriff auf unsere FFKL haben..
Meine wenigkeit und glaube Fordpaule haben schon bezahlt...

Cologne und Hamburg sind raus..
Ruudis und WTAs meiner Meinung auch..
Sie haben sich noch nicht gemeldet..
Also brauchen wir 4 Owner..

Habe einen guten Bekannten der es machen würde...
Habe ihn letztes Jahr in FF eingeführt..Es wäre zwar seine erste Liga aber er ist motiviert und wäre gern dabei...

Ansonsten haben wr einen Bewerber über den wir intern nochmal sprechen sollten..Lewis 80..

Wer kennt noch Leute die einsteigen wollen.2 Teams sind über..
Bitte melden..
Wer hat was dagegen wenn Frodpaule neben H-Dreamer und Grobi der 3te Co Commish wird..
Finde er hat sich letztes Jahr Jahr sehr präsent gegeben und verfügt über viel FF-Erfahrung..
(Abstimmung folgt)

So das wären die wichtigten Punkte die bis nächste Woche durch sein sollten...
Werde Abstimmungen zu gewissen Punkten folgen lassen..

Dead-Line 16.07.2009

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#43

Ja Geld ist raus an Grobi. Gegen Deinen Bekannten habe ich keinerlei Einwände. Da wir dann zusammen mit Lewis 80 12 Teams hätten, müssten wir evtl. über eine Verkleinerung der Liga auf 12 Teams nachdenken. Aber vielleicht finden sich ja noch 2 Mitspieler ein bis zur Draft. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#44

Ich habe keine Kontodaten erhalten!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#45

Zitat:Ich habe keine Kontodaten erhalten!
Deswegen habe ich ja nochmal an Grobi appeliert

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#46

Habe mit Fordpaule kein Problem, denke das er als engagierter Spieler gut geeignet ist.

Kontodaten hatte ich irgendwie auch noch nicht.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#47

Sorry Jungs, ich habe momentan recht viel um die Ohren und es deshalb nicht geschafft... Ich bin am WE auch nicht zu Hause, daher wird das frühestens Montag was... Sorry...

Was Fordpaule angeht, habe ich schon im anderen Thread für ihn abgestimmt. Wenn es nach mir geht heißt es: Herzlichen Willkommen im Team Smile

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#48

Alles klar..Haben uns ja nächste Woche gesetzt um alles anzugehen...Werde schon mal ein paar Abstimungen die wir besprochen hatten ansetzen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#49

12 statt 14 wäre schon schade, würde auch den Draft ganz erheblich beeinflussen, weil ja alle Spieler dieser Teams plötzlich zu haben wären.

Andererseits kann ich nicht großartig helfen, aus Zeitgründen spiele ich nur genau 1 Liga, ich kenne nicht viele FF Spieler, die man noch dazuholen könnte.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#50

Wir werden ab nächste Woche einen ufruf starten..Ganz einfach...Denke wir bekommend as hin..Vielleicht melden sich ja noch die WTAs und Ruudis..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste