Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Liga 2009/2010
#31

Hmmm - hat er sich nochmalig seinen Trade angeschaut und hat sich gedacht, dann gehe ich lieber... schade eigentlich, wie überhaupt immer es schade ist, wenn man Mitspieler verliert.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#32

Fordpaule hat sich ja angeboten..
Ich wäre damit einverstanden das er es macht...
Mit john finde ich komisch..Gerade durch seinen Tade hat das doch einen faden beigeschmack..
Sollten vielleicht nochmal abstimmen ob der Trade gültig ist..
Dann melden sich hoffentlich die 2 fehlenden Teams damit wir die Lig planen können und neue Owner such..
Einen Bekannten habe ich schon

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Daunte schrieb:Mit john finde ich komisch..Gerade durch seinen Tade hat das doch einen faden beigeschmack..

Eine Abstimmung wird nicht nötig sein - ich habe halt Pech, so ist es im Leben eben.

Ich denke ein neuer Owner soll das Team übernehmen und dann kann er entscheiden, ob ihm der Trade zusagt oder nicht - wenn nicht, dann ist es halt so.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#34

Finde ich einen Fairen punkt von dir..Werde dich für den Fair-Play award nominieren..
Aber mal spaß beiseite..Das ist ein vernünftiger Vorschlag und sollte so gehandhabt werden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35

Ich denke es ist wichtig die Liga am Laufen zu halten - da sollten dann solche Dinge dann eher in den Hintergrund treten und nicht den Einstieg eines neuen Owner erschweren.

Also - vielleicht wird zwecks Ownersuche auch - sofern notwendig - ein separater Thread eröffnet. Klar wäre es hierzu hilfreich, wenn man auch die Roster posten könnte.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#36

Werden wir machen nur müssen wir erstmal cbs wieder freischalten..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

Mal eine bescheidene Frage - Hat sich Johnny nur aus der FFKL zurückgezogen oder auch aus den anderen Ligen? Hintergrund ist, das er sich in der NBL auch noch nicht gemeldet hat und zudem dort noch Commish ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#38

dolphins-galaxy schrieb:
Daunte schrieb:Mit john finde ich komisch..Gerade durch seinen Tade hat das doch einen faden beigeschmack..

Eine Abstimmung wird nicht nötig sein - ich habe halt Pech, so ist es im Leben eben.

Ich denke ein neuer Owner soll das Team übernehmen und dann kann er entscheiden, ob ihm der Trade zusagt oder nicht - wenn nicht, dann ist es halt so.

Finde den Vorschlag auch ok. Sollte so gemacht werden, auch bei zukünftigen Sachen dieser Art.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#39

GreenBay schrieb:Mal eine bescheidene Frage - Hat sich Johnny nur aus der FFKL zurückgezogen oder auch aus den anderen Ligen? Hintergrund ist, das er sich in der NBL auch noch nicht gemeldet hat und zudem dort noch Commish ist.

es klang für mich eher wie ein genereller Rückzugs aus FF, aber ich möchte da nichts falsches sagen, da ich von der NBL nix weiss...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#40

Kontodaten grobi??
Bin nächste Woche erst am Do wieder da

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste