Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 12 [Nov. 26th 2009 - Nov. 30th 2009]
#41

Zitat:Wieviel waren das nochmal? 13?
19 mein Freund.. Big Grin
Bzw. wenn du die Playoffs raus nehmen willst 17 Big Grin
Das ist noch ein langer Weg mein lieber, frag mal die Battlefüchse, aber war mir ja klar das wenn es Richtung Playoffs geht die Füchse die Hosen voll bekommen..
Mit einem halbem Punkt verloren, wenn da mal nicht einige Coaching-Fehler dazu geführt haben... 8)
Die sind raus und du hast dein Glück schon längst aufgebraucht gegen die Spirits(MJD geht aufs Knie,Wayne last second Catch,Rogers geschenkter Td der Refs)Seit dem Spiel weiß ich dass du um den Titel keine Rolle mehr spielst :twisted:
Die Cats und du sind raus jetzt gibt es nur noch die Highlanders, die richtig ruhig geworden sind und sich wohl ernsthaft auf die Playoffs konzentrieren...

Zitat:Und auf meine Komementare darfst Du dich freuen... Besonders wenn du am Ende des Jahres 0-2, oder gar 0-3 gegen die Mustangs endest
Wir werden sehen...Wer viel wirft hat bald nichts mehr Confusednicker:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#42

XENON schrieb:Ich bin wirklich wirklich sehr froh und sehr erleichtert, praktisch ohne brauchbare Running Backs und mit 3 LB auf IR habe ich eine 7-5 Bilanz erreicht, dh selbst im Worst Case werde ich als Liga-Urgestein meine Serie ausbauen und wieder keine Losing Season produzieren. Unglaublich. :lol: :twisted:

WOW! mit 0,5 punkte zu verlieren, das ist schon hart und fühlt sich irgendwie doppelt schmerzhaft an. vor dem NE@NO-spiel hatte ich noch gute aussichten, das match noch zu gewinnen, aber so entscheidet eben ein catch oder ein ATK oder PDEF über den sieg.

GLÜCKWUNSCH an die Raiders! das war ne starke vorstellung von dir. und ich will hier jetzt gar nicht die "hätte, wäre, wenn"-kiste aufmachen, denn du hattest auch die besseren spieler auf der bank. interessant ist ausserdem, dass, hätte ich Cartwright vom waiver bekommen, ihn ja bestimmt gestellt hätte - und somit du wahrscheinnlich sproles, womit du das spiel deutlicher gewonnen hättest...

aber jetzt gilt der blick den PO

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#43

Zitat:aber jetzt gilt der blick den PO
Ich fühle mit dir, vor allem wenn das schon enttäuschend für dich ist, wird es in den Playoffs ja noch enttäuschender werden :lol:
Du kommst aber bestimmt drüber weg rookie :mrgreen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#44

Daunte schrieb:Glückwunsch Fordpaule...Verdienter Sieg..Deine Aufholjagd kommt leider etwas zu spät aber gerade an den Siegen der Raiders,Colts sieht man das hier alles drin ist und jede Mannschaft genug Potential enthält um mit ein paar Verstärkungen vorne mitspielen zu können..
Konstanz ist aber das A und O..

Danke für den Glückwunsch!

Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Team und strebe noch die Winning Season an, eine loosing Season kann es ja schon nicht mehr werden. Was mir vor allem gefehlt hat war ein konstanter QB, aber das wird schon werden mit Cutler im nächsten Jahr wenn sich die Bears gut verstärken. Nächstes Jahr geht das Spiel von vorne los und ich hoffe es wird enger zugehen in beiden Divisionen und somit länger spannend bleiben! :roll: 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#45

Ehndie schrieb:WOW! mit 0,5 punkte zu verlieren, das ist schon hart und fühlt sich irgendwie doppelt schmerzhaft an. vor dem NE@NO-spiel hatte ich noch gute aussichten, das match noch zu gewinnen, aber so entscheidet eben ein catch oder ein ATK oder PDEF über den sieg.

Ebenso WOW !!! Und danke für die Glückwünsche.

Als ich meinen Post gestern hier gesetzt habe, hatte ich noch 3,5 mehr als Du, CBS hat wohl nochmal nachgerechnet und dann am Ende mit 0,5 zu gewinnen, das ist ja mal ein echter Schock Smile

Ich stelle mir gerade vor, wie ich jetzt gucken würde, wenn sie irgendwo noch nen Punkt für Dich ausgegraben hätten... Confusedhock:

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste