Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Löschen von alten Ligeneinträgen FFFF
#1

Hallo,

ich würde gerne das Unterforum FFFF etwas aufräumen. Dazu habe ich aber als Commish kein Rechte.
Wen spreche ich deswegen an?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Ist bereits bekannt und Doug kümmert sich meines Wissens drum. Wird sicherlich kurz über lang in dem bereits bestehenden Thread oder hier etwas dazu schreiben...
Zitieren
#3

Hallo,
Bei mir ist es nur so das ich noch nie die Rechte hatte das zu tun, deswegen ist mein Frage etwas anders gelagert. Führt natürlich trotzdem zur gleichen Antwort hoffe ich.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste