Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peterson auf Kollisionskurs
#1

Die Anhörung, ob die Defensive Linemen der Vikings, Kevin und Pat Williams, wegen der Einnahme eines verbotenen Diätmittels gesperrt werden, steht noch aus und wird wohl im Juni stattfinden.

Star-Running-Back Adrian Peterson scheint die entgegengesetzte Richtung einschlagen zu wollen als seine Mitspieler: Er möchte ein paar Kilo zunehmen. Momentan wiege der 1,85 Meter große Athlet knapp unter 100 Kilogramm. Wenn es nach Peterson ginge, würde er gern testweise in den kommenden Wochen und Monaten ein paar Kilo zulegen.

weiter: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/n...&rubrik=10

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste