Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Rookiedraft 2009
#1

So, es gehen Spekulationen durch das Netz, dass Matt Stafford unter seinen College Kollegen schon damit angibt, den Vertrag mit den Lions und 40 Mio $ garantiert zu haben.

Aber wie das heute so ist, jeder schreibt im www vom anderen ab, und auf bairisch heißt das "nix g´wiß´ weiß ma net". Viel Spaß beim ersten Rookiedraft auf der ff.de in der AYFFL. 8)

Zitieren
#2

Interessantes Ergebnis einer Umfrage auf der Homepage der Lions: 37% der Teilnehmer wünschen sich Aaron Curry als #1, 25% Jason Smith und nur 23% entfallen auf Matt Stafford.
Zitieren
#3

Es gibt Meldungen, dass die Lions zur Absicherung mit Curry einen Vertrag in der Schublade haben aber weiter mit Stafford verhandeln.

Zitieren
#4

Sorry ich kann mich net mit Curry anfreunden. Soviel Geld in 3 LB stecken ist Luxus.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ja is´ denn scho´ Weihnachten?

Draftday Coverage beginnt mit der Meldung, dass sich die Lions und Stafford einig sind, Draftpick #1 2009 steht damit fest.

Und Michael Crabtree präsentiert sich durch "divenhafte" Interviews und Auftritte.

Traderoumors aktuell betreffen TE Scheffler von den Broncos und immer noch Boldin, dessen Preis die Cardinals gerade reduziert haben sollen.

Zitieren
#6

Der arme Kerl tut mir schon ein wenig leid. Bei der löchrigen O-line in DET wird er bestimmt einiges einstecken müssen. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie den QB´s der letzten Sasion bei den Lions.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

The "expectation" is that Daunte Culpepper will be Detroit's starting quarterback in 2009, ahead of Matthew Stafford.
We'll see. Culpepper shed weight and seems to have his act together this offseason, but won't have a very long leash. The Lions also open with a fairly difficult schedule (@ NO, vs. MIN, vs. WAS, @ CHI, vs. PIT, @ GB) before their Week 7 bye. That's probably a good guess as to when Stafford will take over.

Source: Yahoo Sports

Das wäre eine sehr gute Entscheidung der Lions! Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Einer der meistbeachtetsten Picks war sicher die #14 bei den Saints. Nach der Wahl von Malcolm Jenkins bleibt es auf RB wohl bei dem Pärchen Reggie Bush/Pierre Thomas.

Zitieren
#9

Manfred schrieb:Einer der meistbeachtetsten Picks war sicher die #14 bei den Saints. Nach der Wahl von Malcolm Jenkins bleibt es auf RB wohl bei dem Pärchen Reggie Bush/Pierre Thomas.

Was mir in einigen Ligen sehr entgegen kommt, vor allem das mit P. Thomas. Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Mir gefällt auch der Pick der Eagles jetzt, McNabb "has got a new toy", guter QB für Maclin.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.04.2009, 00:03
Letzter Beitrag von Manfred
20.02.2009, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste