Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hell's Girls
#31

Es ist eng zwischen Holli und Christa! Wer sich noch für eine der beiden ins Zeug werfen möchte:

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Zitieren
#32

Manfred schrieb:Es ist eng zwischen Holli und Christa!

:o Ich hätte ja im Leben nicht gedacht, dass ich mal irgendwo für Holly stimmen würde :banghead: . Naja, immerhin hat sie keinen orangefarbenen Esel auf dem top 8) .
Zitieren
#33

Die September-Mädels sind online! Smile

Zitieren
#34

Schade, Holly hats nicht geschafft :cry2: .

Naja, dann roote ich nun für Miss Christy :knuddel: .
Zitieren
#35

trosty schrieb:Naja, dann roote ich nun für Miss Christy :knuddel: .
:o Trosty, pack' die Rute weg - hier lesen auch Minderjährige mit! :lol:
Zitieren
#36

trosty schrieb:Schade, Holly hats nicht geschafft :cry2: .

Christa hatte starke Fans, hat knapp gegen Holli gewonnen.

Zitieren
#37

Hi,

September war ja sehr eindeutig, ich hoffe Oktober wird es wieder enger zugehen.
Und weil ich weiß, dass es draussen langsam kalt wird, wollte ich euch doch ein bißchen warm machen. :mrgreen:

Viel Spaß!

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Zitieren
#38

Mit ein bißchen Verspätung (Allerheiligen) sind die November Girls online!

http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Die Wahl im Oktober war so knapp wie noch nie, was wohl an der knappen Bekleidung der Damen lag. ;-)

Gewonnen hat.... Monica mit 3 Stimmen Vorsprung.



Aber auch für November kann ich euch leckere Alternativen versprechen!

Zitieren
#39

Manfred schrieb:Gewonnen hat.... Monica mit 3 Stimmen Vorsprung.
[Bild: 00000685.gif]
Zitat:Aber auch für November kann ich euch leckere Alternativen versprechen!
Da hst du nicht zu viel versprochen - überdurchschnittlich gute Auswahl diesen Monat, aus der Brooke ein bisschen herausragt.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, die bisherigen Gewinnerinnen (rechts auf der Seite) andersrum anzuordnen, so dass immer das aktuelle Hell's Girl ganz oben steht?
Zitieren
#40

Silversurger schrieb:Da hst du nicht zu viel versprochen - überdurchschnittlich gute Auswahl diesen Monat, aus der Brooke ein bisschen herausragt.

Und das sehen nicht nur wir beide so 8) .

Die umgekehrte Anordnung ist echt ne gute Idee Confusednicker:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste