Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Bowl Cardinals vs. Steelers
#11

Hallo,
ein Super Bowl Steelers gegen die Eagles wäre mein Traum gewesen.

Da ich ein Steelers Fan bin freue ich mich diebisch über das Erreichen des Super Bowls. Ich denke die Truppe hat sich das verdient. Vor der Saison haben viele spekuliert das die Defense schwächeln würde und das den Steelers schaden wird. Was ist rausgekommen. Eine tolle Saison der DEF und der Einzug in den Super Bowl.
Die Schiedsrichterentscheidungen haben mich auch geärgert. Da wurden sogar Fehlentscheidungen trotz Videobeweis getroffen.

Das die Cardinals es geschafft haben, freut mich andererseits, denn damit wird wird hier eine starke Offense gewürdigt und wer so cool spielt und eklantante Fehler des Gegners ausnutzt, der steht verdient im Endspiel.

Ich wünsche mir und der Truppe von Mike Tomlin den Super Bowl. Uns allen wünsche ich ein Klasse Spiel.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#12

Wie hier schon von vielen gesagt stehen beide Mannschaften verdient im SuperBowl. Klarer Favorit wenn man das so überhaupt sagen darf wären eigentlich die Steelers. Sie verfügen über die bessere Defense, die auch so ziehmlich die beste der Liga war. Das wird glaube ich den Ausschlag geben obwohl die Defense der Cardinals während der Playoff´s doch so manchen überrascht hat und das eine oder andere Bigplay herraus gehauen hat.

Mein Tip: die Steelers, aber gönnen würde ich es den Cardinals.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
25.10.2010, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste