Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Playoffs 2008 (Season I)
#11

Tag... :-)

Ja, ich bin auch sehr überrascht, dass es so gut geklappt hat. Hätte wohl keiner mit gerechnet. Ich am wenigsten. War auch viel Auslosungs-Glück dabei, aber das braucht man wohl auch. ;-)

Ich dachte, unsere Liga wäre neu gegründet oder war ich da falsch informiert.

Aufs Finale freue ich mich schon sehr. Möge der bessere gewinnen Roman. :-)

Zum Glück bin ich So.nachmittag in den USA und werde es live in einer Sportsbar sehen können. *freu*
#12

@D@ngermaus: Die Reihenfolge gilt für beide Drafts, der Unterschied bei den Drafts ist aber der Ablauf: Beim Rookie-Draft sind es zwei Runden Serpentinenmodus (also nach der ersten Runde dreht sich die Reihenfolge um), beim Veteran-Draft haben wir den NFL-Modus, d.h. die Reihenfolge ist in jeder Runde gleich.

@Tomsemomse: ja, die NSFF ist eine neu gegründete Liga. Was Dan_the-Man mit Rookies meinte ist, dass nach unseren Informationen Roman und Du das erste Mal Fantasy-Football spielt (?).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Ohh das ist gut!
Dann hoffe ich nächste Saison eine etwas schlagkräftigere Mannschaft aufstellen zu können!

Zu Tomsemomse: Er ist der absolute Fantasy-Pro!!! :herrschaft:
und hat in der Vergangenheit schon diverse Ligen abgeräumt! Ich glaube, nur Roman und Ich sind in der Liga Rookies oder? :?:

Berlin Cowboys - IDFL Champion 2023
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2019
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2017
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2014
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2013
#14

Hallo.

@Skee: Vor 2 Jahren habe ich schon mal bei einer Fantasy Liga mitgemacht. Soher "fast" n Rookie" :fliege:

@Dangermaus: :heuldoch: :mecker: Big Grin
#15

Das Monday Night Game ist noch nicht gespielt, aber die Sieger stehen bereits fest:

Champion der NSFF 2008: Berlin Warriors

2.: Berlin Basher
3.: Gehrden Warriors
4.: Hannover Broncos

Meine herzlichsten Glückwünsche!

Damit ist die erste Saison der NSFF fast schon beendet. Offiziell beginnt die Offseason am Dienstag nach dem Superbowl. Wir können nun die Zeit dazu nutzen, uns über eventuelle Änderungen der Regeln etc. zu unterhalten, bevor die NFL wieder in ihre für uns "inaktive" Phase verschwindet und damit erfahrungsgemäß auch das Interesse vieler minimiert wird.
Während der nächsten Tagen räume ich die Threads auf. Derweil können wir schon mal die Trade-Modalitäten im Trade-Thread diskutieren.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Glückwunsch an meinen Bezwinger! :daumen:

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
#17

DER WAHNSINN. Ich habs tatsächlich gepackt. Hätt mir das jemand vor drei Wochen erzählt... Jetzt kann ich mich die nächsten 11 Seasons zurücklehnen, denn jetzt sind die anderen dran...

NICHTS DA. Berlin Warriors streben nach folgendem: FIRST TEAM IN NSFF HISTORY WITH BACK-TO-BACK CHAMPIONCHIPS ;-)

Freu mich in jedem Fall riesig auf die Offseason Trades, die Drafts und die nächste Saison. Hat riesig Spass gemacht mit Euch allen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste