Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Playoffs
#11

Shakka schrieb:Schade, in der ersten Runde schon raus, hatte mir mehr erhofft. Sad
Aber Glückwünsch an die Silver&Black, die an diesem Wochenende einfach das bessere Team waren.
danke
ich hatte diese woche einfach das glück auf meiner seite, vorallem durch das unglaubliche starke spiel von lb jackson (32 pkt).
gegen den no.1 seed sollte jetzt aber schluss sein, vorallem warner kann ich mit thigpen wohl nicht ausgleichen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#12

Thanks, Dawg, für die Anerkennung ! Smile
Meine Güte, meine Spieler waren teilweise echt heiss. Vor allem Antonio Bryant !! Klasse Leistung .
aber auch der neue TE Shiancoe direkt mal mit nem TD .
Die Defense war okay, nicht überragend, aber solide.

Allen anderen , die weitergekommen sind, auch Gratulation und Respekt .
Ein Traumfinale wäre für mich natürlich das Duell der beiden Broncos Fans .^^

Aber, da muss ich erstmal den starken Green Bay bezwingen... das wird eine harte Nuss!
Freue mich aber schon aufs Matchup gegen Markus.

Der Bomber Bronco darf sich im Erzfeind Duell mit Silver and Black messen. hehe
Das wird eine AFC West Schlacht geben!

sehr viel Pech hatte übrigens Berlin mit Owner latimer..
Er verlor sein Duell mit Mannem um weniger als 1 punkt !!!!

Da hätte ich mir echt in den Arsch gebissen, aber nä. Jahr wird wieder angegriffen oder, latimer ?!^^

Werde ich etwa zum 3. mal in folge in der NBL Dritter ???
Oder ist dieses Jahr mehr drin ?
oder kann sich BroBo den Titel sichern oder doch Raider24?
vielleicht holt sich ja auch Markus mit den Strugglers den Titel?!
im 1. jahr dabei, und direkt den Titel holen, das wäre unverschämt. Tongue
Zitieren
#13

JohnElway schrieb:Aber, da muss ich erstmal den starken Green Bay bezwingen... das wird eine harte Nuss!
Freue mich aber schon aufs Matchup gegen Markus.
Ich freue mich auch auf das Matchup, aber so hart bin ich nicht, das sieht man ja am Ergebnis vom Wochenende mit meinen Dussel Sieg.

JohnElway schrieb:vielleicht holt sich ja auch Markus mit den Strugglers den Titel?!
im 1. jahr dabei, und direkt den Titel holen, das wäre unverschämt. Tongue
Das wäre natürlich der Oberhammer! Confusedhock:
Ich bin jetzt schon zufrieden, mit dem was ich als Neuling in der NBL erreicht habe. Einen 2. Platz mit einem 10-3 Record in der Regular Season und jetzt unter den letzten vier in den Play Offs.

Mal sehen wie weit die Reise noch geht. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

Tja, so schnell kann es gehen und man fliegt aus den Play Off's. :o
Ich hatte mir es fast gedacht. Es gab eine Stats Korrektur und schon haben die Berlin Bandanas das Matchup der letzten Woche mit
160.94 - 159.73 gewonnen. Von daher viel Glück für die Berliner Jungs in der Play Off Runde.
Für mich geht es nun in der Consolation Runde weiter gegen die Stormtides, wo ich zumindest noch den 5. Platz holen will. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Puh, damit hätte ich echt nicht gerechnet. dass meine Bandanas dass noch packen, ich war eben richtig überrascht, dass ich (An johnElway: Owner jupiter und nicht latimer) noch in die nächste Runde gerutscht binSorry Struggers, ihr hättet es echt verdient nach der Vorrunde. Na, mal sehen, ob ich das Feld noch einmal von hinten aufrollen kann, wie in der ersten NBL-Saison.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#16

Und jetzt noch das... Puh wieder ein Nägelbeißer und ausgerechnet ein Tight End macht für mich ein Hammerspiel. Finaaaaaale oho

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#17

kein kommentar mehr......vier niederlagen in vier halbfinals haben mir ff mal wieder richtig schmackhaft gemacht :evil: :banghead: :feuer: :mecker: :cry2:

ausgerechnet an diesem wochenende erwischt es mich gesundheitlich auch noch so schwer das ich am sonntag nicht einmal mehr meine teams ändern konnte, aber egal...es kommt wie es kommen muß.

gratulation an die beiden finalisten, ihr habt es verdient!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

Von mir auch einen Glückwunsch an die beiden Final Teams !

Jupiter und Silver and Black haben es verdient.

ich habe auch, wie BroBo so richtig die laune am FF verloren....
Wieso muss mein Team jedes Jahr im Halbfinale scheisse spielen bzw. ich schlecht aufstellen ??!
diesmal war es M. Barber der mich im Stich gelassen hat...
(der, der sonst immer seine leistung gebracht hat)
dazu noch ein TE , der nur 1 pts gemacht hat....
Ganz schlecht!
Dazu die Defense auch mit erheblichen Ausfällen, die IDP, die sonst immer stark waren! so kann man kein Semifinale gewinnen.
Wenigstens lag ich beim QB richtig...

So muss ich , wie jedes jahr in der NBL, mit dem kleinen Finale vorlieb nehmen..
(auch noch gegen BroBo, mit seinem Super Team)

also, Raiders und Bandanas , zeigt , was ihr drauf habt im Finale !

Viel Spass beim NFL gucken. ^^
Zitieren
#19

@ john
habe die laune nicht verloren, im vergleich zu 2007 war dieses jahr ein sehr erfolgreiches.
6 teams in den playoffs, davon 4 in den halbfinalen ist nicht übel und Elways Erben holeen bei NFL-Talk die beste plazierung ihrer geschichte....darauf läßt sich aufbauen :daumen: Confuseduper2:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

tja, mir ging es genau so. Bin mit meinen 3 Teams in der ersten PO Runde rausgeflogen. Hätte mir auch ein bischen mehr erhofft aber genau an dem Wochenende spielten ALLE meine Spieler grottenschlecht. Muss ich mal wieder aufs nächste Jahr hoffen. :banghead: :drunk:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste