Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Playoff-Run 2008
#11

FlyingFrogs schrieb:Lieber Dan, BEMUEHT haben sich letzte Woche auch die Warriors, aber trotz eines nachgeschobenen, spaeten Turners hat es ihnen gegen die REDs nichts genützt (gell, Schwedty, das war doch eine schoene !!! Revanche).

Es doch nichts über eine gesunde rivalry.

Das geht nicht gegen dich persönlich :twisted:

aber ich brauche den Sieg:
Es ist ja so, daß ich nur noch Divisionsn-Erster werden kann wenn die Diamonds verlieren oder untentschieden spielen und ich gleichzeitig gewinne.
#12

Dan_the_Man schrieb:
D@ngermaus schrieb:meine erste fantasy-saison und gleich letzter Sad

dann kann es ja nur besser werden :wink:

jetzt schlägst Du erstmal im letzten Spiel die Diamonds, ich bemühe mich um einen Sieg bei den Red Mambas, und dann schauen wir mal weiter :twisted:

Mit Brees und Steve Smith hast Du zwei sehr gute Keeper, den dritten und den Rookie muß man mal schauen und wenn Du dann im nächsten Jahr bei der Draft selbst dabei bist und nicht die Engine draften läßt, dann läuft es sicherlich viel besser :daumen:


Jap! So sehe ich das auch! Am Anfang fehlte mir noch etwas die Motivation, weil ich einfach nicht den großen Plan hatte. Zum nächsten Draft versuche ich auf jeden Fall live bei zu sein! Viel Glück an Alle für die poff-Kämpfe!

Berlin Cowboys - IDFL Champion 2023
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2019
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2017
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2014
Berlin Cowboys - NSFF Champion 2013
#13

So, die regular season ist beendet und damit stehen wir in den Playoffs!!!
Dazu gibt es ein extra Playoffs-Thread.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste