Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abgang
#1

nach dieser saison ist für mich schluß in der NBL.
so gerne ich die liga habe, aber ohne leben und mit dead teams macht sie einfach keinen sinn mehr!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

BroncoBomber schrieb:nach dieser saison ist für mich schluß in der NBL.
so gerne ich die liga habe, aber ohne leben und mit dead teams macht sie einfach keinen sinn mehr!

:o :o :o
Sollten wir unter diesen Umständen am Ende der Saison nicht die Köpfe zusammenstecken und nach einer Lösung finden, die allen weiterhilft?

Klar ich bin auch kein Fan von Dead Teams - wirklich nicht. Die sollte man am Ende aussortieren.

Zum Thema "Leben" in der Liga - das wurde erst letztens in der FFKL diskutiert. Ich denke das einigen die Zeit dazu fehlt. Bei mir ist es in letzter Zeit auch weniger geworden, aber das kommt wieder.

Schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn - so kenne ich dich gar nicht. Lass uns über eine vernünftige Lösung nachdenken.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

BroncoBomber schrieb:nach dieser saison ist für mich schluß in der NBL.
so gerne ich die liga habe, aber ohne leben und mit dead teams macht sie einfach keinen sinn mehr!

Wen meinst du denn mit Dead team. Bisher haben doch alle immer ihr Team aufgestellt?

Also falls ich gemeint sein sollte, ich habe mal wieder alle meine Moves gemacht und kann deshalb keinen Spieler mehr verpflichten und daher keinen DL oder K aufstellen.

Ich gehöre leider auch zu den Leuten die Greenbay erwähnt hat. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit so viel zu posten. Eine Preview ist nicht einfach so geschriebn sondern braucht halt etwas.

Ich fänds schade wenn du nicht mehr dabei wärst aber es stimmt schon wenn mehr los ist machts auch mehr Spass.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

latimer schrieb:
BroncoBomber schrieb:nach dieser saison ist für mich schluß in der NBL.
so gerne ich die liga habe, aber ohne leben und mit dead teams macht sie einfach keinen sinn mehr!

Wen meinst du denn mit Dead team. Bisher haben doch alle immer ihr Team aufgestellt?

dead sind für mich die rostock daredevils die in woche 9 zwei und diese woche fünf bye-weekler im team haben.

die gators sind sowieso tot und hatten letzte woche vier spieler im team die bye-wek hatten.

selbst jonnie hatte letzte woche einen bye-weekler im team, und der ist nicht sooooo toll als das man ihn nicht hätte auswechseln können.

hamburg stormtide tritt diese woche ohne kicker an, und auch da gibt es genügend alternativen auf dem fa-markt.

selbst silver&black hatten letzte woche keinen kicker und das finde ich besonders schade da er ansonsten viel auf dem markt aktiv ist.

so macht mir die liga keinen spaß.
die einen wechseln wie die irren um jede woche ein vollständiges line up zu haben und bei anderen stehen spieler auf dem papier die nicht antreten, nur um sie nicht auf den waiver setzen zu müssen.
da fehlt mir jedes verständnis. kann ja beim football auch nicht mit 10 spielern antreten weil ein paar krank sind!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

na ja da muss ich dir allerdings Recht geben. Das es so übel läuft war mir bisher gar nicht aufgefallen. Es liegt wohl daran das ich nicht mehr so intensiv spielen kann wie bisher Sad

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

@Bomber
Das mit den vielen Ausfällen ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber irgendwie wieder verdrängt. Da muß ich dir in allen Punkten recht geben. Ich habe gestern haben kurz vor Spielbeginn noch einen Move gemacht um ein funktionsfähiges Team aufbieten zu können. Das es andere Kollegen nicht machen finde ich auch Müll, aber trotzdem würde ich mir wünschen, wenn wir nach der Saison die Köpfe zusammen stecken und dann entscheiden wie es weitergeht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Bin auch dafür das Du bleibst.
Das Du Recht hast ist nicht von der Hand zuweisen. Gib bitte nicht auf!
Gerade weil es eine KEEPER Liga ist.
:bier:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

erstmal hoffe ich das du dir das nochmal überlegst und zu mindestens mal die offseason abwartest bist du dich entgültig entscheidest.
falls du dabei bleibst könnte ich es aber auch verstehen, gerade du warst immer einer der die liga attraktiver gemacht hat und durch deine previews und thrash talk die liga am leben gehalten hat. wenn es darauf dann wenig reaktion gibt ist es nur verständlich das man die lust verliert.
mir geht es aber leider genauso wie vielen anderen und ich hab praktisch keine zeit mehr mich an diskussion oder gar previews usw. zu beteiligen und bin daher vielleicht auch nicht mehr der richtige für diese liga.

BroncoBomber schrieb:selbst silver&black hatten letzte woche keinen kicker und das finde ich besonders schade da er ansonsten viel auf dem markt aktiv ist.
da muss ich gestehen das ich den einfach übersehen hatte. ansonsten denke ich sind meine aufstellungen immer fix. ich schaffe es zwar nicht immer wöchentlich alle inactive lists durchzugehen und da kann es schon auch mal passieren das ein kurzfristig ausgefallener spieler mal aufgestellt ist aber ansonsten ist es für mich das a und o zu mindestens die roster immer korrekt aufzustellen und vorallem auch mein team immer versuchen zu verstärken.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#9

hm... jetzt scheint ja mal was los zu sein hier ....
zum Thema Abgang vom BroBo :
Also falls er tatsächlich aufhört, würde ich auch aufhören. hab eh nicht mehr sooooooooo die mega Lust am FF, wie noch vor 3-4 jahren.
und da die NBL eh eher sehr inaktiv ist, also von den Postings her, würde es doch nicht sooo schlimm sein...
Klar, es ist meine allererste Liga und ich hänge auch sehr an der NBL !!!
aber wenn ich merke, dass hier manche keine lust mehr haben, hab ich auch keine mehr.
es ist eine Keeper liga, wo schon was mehr los sein sollte....

ich hab auch etwas Schuld dran, da ich ja auch nicht grade viel poste, das geb ich zu.
aber von euch kommt ja auch kaum was ....
Ausser mal vom BroBo eine kleine Preview, oder Tabellen posting. was ich auch klasse finde!
aber sonst wird hier doch nix erzählt oder?!


naja, hauptsache ist, dass wir keine Dead Teams haben ! aber ich würde schon gerne bald wissen, wie es mit der NBL weitergeht!
Habt ihr noch Lust, oder sollen wir diese geile Liga zumachen?
(es gibt kaum ne liga mit soviel IDP, bzw. wo soviel Wert auf IDP gelegt wird)
für mich ist es schon eine aussergewöhnliche liga, die ich gerne halten würde...
Wie seht ihr das ?
Wenn ihr keine lust mehr habt, bitte früh genug Bescheid geben... ( damit man sich nach Ersatz umsehen kann)
und nicht erst 2 wochen vor Season start!
Zitieren
#10

Muss einfach sehr viel kürzer treten, viel mehr Zeit, als die Mannschaft möglichst vollständig zu haben, habe ich nicht. Bind as erste Mal seit Wochen wieder im Forum. Wenn die NBL es nicht schafft, überlebe ich das. Wäre zwar schade, da erste Liga, aber manchmal ist das so. Ich spiele noch zwei andere Ligen, die mir eigentlich wichtiger sind (für die ich aber auch wenig Zeit habe) und würde eher noch eine Redraft Liga nehmen. ein wichtiger Punkt, wenn ich Zeit habe, reinzuschauen, waren aber immer die Artikel und Previews, sehr gut gemacht und spaßig. dafür danke

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste