Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Abgang
#21

Redskins90 schrieb:Kannst Dir ja Dein vieleicht zukünftiges Starting Lineup der Gators schon mal anschauen, hab für Woche 12 schon mal ein preview erstellt.

Gruß Erik

naja so schlecht ist das line up der gators ja nicht da kann man sicher ws draus zaubern wenn man das team übernimmt und es frei wird... hab schon schlechter zusammengestellte teams halbwegs auf vordermann gebracht lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#22

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn die Liga weiter besteht. Ich mag die Liga sehr gerne, es wäre sehr schade, wenn sie dichtgemacht wird.

[FFKL, NBL] Hamburg Stormtide
[gff.de] Hamburg Yellow Sharks
[NFLFL] Brawling Browns
Zitieren
#23

okay, ihr habt mich überzeugt ! Smile

Die NBL wird weitergehen!!
Die Postings haben mir die Entscheidung doch leicht gemacht..

Koennt euch also drauf einstellen, die NBL kommt wieder.
So, nun zu der Sache mit den Gators...

Der Owner dieses Teams ist ja der Igor. ich weiss nicht, wo er dieses Jahr steckt...
Er war letztes Jahr SEHR aktiv und hat sein Team immer richtig aufgestellt.
Aber er ist iwie verschollen....
Von daher müssen wir uns natürlich um einen neuen Manager kümmern. ( und da bietet sich der Mainzer Lewis 80 gradezu perfekt an!) hab schon mal mit ihm vor paar monaten gechattet)
er scheint sehr aktiv und auch FF begeistert zu sein! Tongue
Von daher , wieso sollten wir ihn nicht nehmen?!
Also vom Commish, mir, gibts ein JA für Lewis80!
( er würde dann das Team der Gators übernehmen)

Aber, was wäre, wenn Igor zur kommenden Season auf einmal wieder da ist und er sein Team gerne zurück hätte?
ich denke aber, wir sollten dem Meenzer eine Chance hier geben, in der NBL. Smile

Wir werden auch keine Scoring Änderungen usw vornehmen, da die NBL seit jahren schon so spielt..
Es wird halt viel Wert auf IDP gelegt, ich hoffe, Lewis , du kennst dich mit IDP aus ?! ^^

Ansonsten gehts ja langsam hier in die entscheidende Phase!
Die NBL ist mal wieder spannend, der Kampf um die letzten PO Tickets wird zur Nervenschlacht für manche Teams. ^^

Ich glaube, 4 Teams sind schon in den Playoffs! (Raiders, Highlanders, Broncos, Crushers oder? )

Ich bin sehr gespannt, ob auch dieses Jahr der Fluch des Nr 1 Teams anhält....
(wer 1. in der Regular Season wird, scheidet fast immer in der 1. PO Runde aus) lol
Also, wer will dieses Jahr auf Rang 1 landen und sich direkt verabschieden?! Big Grin
Zitieren
#24

also das mit den idps ist kein thema für mich habe ja schon andere ligen wo ich mit idps spiele und da ich defense fan bin ist das kein prob für mich

überlasse es euch ob ihr noch warten wollt um auf den hauptowner zu warten oder wann ihr den schritt wagen wollt...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#25

will mich ja nicht aus dem fenster lehnen, aber ein owner der ohne jedes wort untertaucht, sich auch während der saison nicht zu worte meldet ist in meinen augen auch für jegliche weitere zusammenarbeit tabu.
sollte er nächstes jahr wieder auftauchen kann er sich gerne melden und, wenn vorhanden, auf eine warteliste setzen lassen, aber mehr auch nicht.

auch wenn FF nur ein hobby ist, zuverlässigkeit gehört einfach dazu...und wenn man nicht mehr weiterspielen kann sollte man wenigstens ein paar zeilen zur erklärung hinterlassen damit man darauf reagieren kann.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#26

Also ich wäre auch gerne wieder mit dabei.

Ich weiss ich hab dieses Jahr schon mist gebaut als ich die Draft verpasst habe aber trotzdem versuche ich die Season so gut es geht zu Ende zu spielen.

Die NBL ist mit den IDP's eine echte Herausforderung und immer noch eine meiner Lieblingsligen.


Einen kleinen Änderungsvorschlag hätte ich allerdings.
Könnte man die Moves Beschränkung nicht aufheben?

Ich bin eigentlich sehr aktiv auf dem FA Markt und hab jedes Jahr das Problem das ich nach 3/4 der Season alle Moves gemacht hab.

Das ist nur ein Vorschlag wie seht ihr das denn. Soll alles so bleiben oder doch etwas ändern?

p.sd. Ich muss mich der Aussage von BroncoBomber anschliessen. Wer einfach ohne ein Wort sich nicht mehr meldet hat auch keinen Anspruch auf das Team das er mal hatte. Auch wenn er bestimmt einen Grund hat warum er keine Lust oder Zeit mehr für FF hat könnte man trotzdem kurz Bescheid geben.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#27

jo, dann nehmen wir den Lewis auf! Smile
Willkommen in der NBL, Lewis 80.

und zu latimers Vorschlag :
klar, da koennen wir gerne in der Offseason drüber abstimmen!
kann auch diese Moves Begrenzung abschaffen....

nur dann ist halt die Gefahr da, dass manche vll zu viele Transaktionen machen!
jede woche 10 stück oder so...
das ist ja auch nicht der Sinn davon!

aber, schauen wir mal...
mfg


p.s : Schön, dass du auch wieder mitmachen willst, latimer ! Smile

bist ja auch ein Gründungsmitglied der NBL !
Zitieren
#28

gut dann freue ich mich drauf bei euch einzusteigen nächste saison denke mal das ihr das dieses jahr sicher so wie es ist weiterlaufen lasst..

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#29

JohnElway schrieb:jo, dann nehmen wir den Lewis auf! Smile
Willkommen in der NBL, Lewis 80.

und zu latimers Vorschlag :
klar, da koennen wir gerne in der Offseason drüber abstimmen!
kann auch diese Moves Begrenzung abschaffen....

nur dann ist halt die Gefahr da, dass manche vll zu viele Transaktionen machen!
jede woche 10 stück oder so...
das ist ja auch nicht der Sinn davon!

aber, schauen wir mal...
mfg


p.s : Schön, dass du auch wieder mitmachen willst, latimer ! Smile

bist ja auch ein Gründungsmitglied der NBL !

Ist doch Ehrensache Smile

Ausserdem schliesse ich mich Johnny an und begrüße Lewis80 in der NBL.

Herzlich Willkommen. Smile

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#30

Könnte Lewis nicht schon jetzt die Gators übernehmen? Velleicht findet er ja im Laufe der Saison auf der Waiver Wire noch irgendjemanden den er nächste Saison gern übernehmen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste