Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 8
#1

Woche 8 steht an und so langsam kommen wir in die Phase, wo jeder Sieg zählt. Niederlagen gegen direkte Konkurrenten sind jetzt doppelt schmerzhaft, Siege tun besonders gut auf dem Weg nach oben.

Folgende Paarungen stehen an :


Faraway K... 0
Schwoiher... 0

Der Tabellenführer (wer hätt's vor der Saison gedacht) mit einer 6-1 Bilanz im Duell mit dem amtierenden Champion. Die Vorzeichen scheinen klar. die Allstars vor allem in der Defensive mit deutlich mehr Substanz, bei den Kings harkt es an allen Ecken und Enden - man muss sich eigentlich fragen, wie die weit entfernten es schon auf 4 siege bringen konnten. Den 5. wird es auch auf Grund von Urlaubsreisen kaum geben.


Fourflushers 0
cointeam 0

2 geschlagene des letzten Wochenendes treffen aufeinander, aber trotz dieser Gemeinsamkeit doch unter völlig gegenteiligen Voraussetzungen. Malte steht mit seinen gezinkten Karten richtig gut da, das cointeam ist nur ein Münzwurf von den Abstiegsrängen entfernt - 3 Niederlage in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Fourflusher sind Favorit, auch wenn die Chance von coolcoin durch die Abwesenheit von Rodgers und AP etwas gestiegen sind.



Neckartal... 0
W-City Wa... 0

Gegentelige Tendenzen bei diesen Mannschaften erkennbar - wird jetzt sogar der Wechsel vollzogen ? fraggle musste zuletzt 2 Niederlagen einstecken, Konti kommt mit Rückenwind aus der letzten Woche. Die Snails wirken etwas kompakter, müssen aber einige Ausfälle kompensieren - an erster Stelle den von Romo. Da auch Ersatz Orton nicht auflaufen will, könnte die große Stunde der Wanderer schlagen. Der Rucksack ist gepackt und Fitz & Co. machen sich gestärkt auf den Weg ins Neckartal...da sollte was zu holen sein...


4-armed Q... 0
Cologne B... 0

Was ist nur mit den 4-armigen los ? Null Siege, noch keine 1000 Punkte erzielt, nennt man sowas einen hoffnungslosen Fall ? Vor kurzen Befand sich auch noch Elway in dieser misslichen Lage, aber durch beharrliche Arbeit und geschicktes Waivermanagment konnte man seine Fienchen merklich verbessern. Der Dritte Sieg ist in Reichweite, Manuel muss darauf hoffen, dass die Broncos durch die Parties der letzten Wochen etwas die Konzentration verloren haben.


Orange Crush 0
Baltimore... 0

Disa kommt wieder in Schwung und das muss der ganzen Liga Sorgen machen. 3 Siege in Folge und die Crusher rempeln sich durch die Liga nach oben. Auch die Rabensöhne genießen den Aufwind, der Stolperstart könnte mit einem Sieg gegen die Madarinen vergessen gemacht werden. Orange scheint etwas mehr Power zu haben, aber ein paar Ausreisser nach oben könnten Baltimore den Dreierpack ermöglichen.


Wonnegau ... 0
New Engla... 0

2 Sorgenkinder auf der Suche nach Licht am Ende des Tunnels. Die Patriots haben sich vom Verlust von Tom nie wirklich erholt und dümpeln am ende der Tabelle rum. Die Situation ist allerdings längst nicht so schlimm, wie sie auf den ersten Blick scheint - nur 1 Sieg ist der 8. Platz entfernt. Wonnegau hadert etwas mit dem Schicksal, die kassierten Punkte sind ein grosses Hinderniss auf dem Weg nach ganz oben. Eine weitere (3. nacheinander) Niederlage könnte man sich kaum leisten, es muss ein Sieg her.


Und damit auf in Woche 8 - Good Luck !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Zitat:Faraway K... 0
Schwoiher... 0

Der Tabellenführer (wer hätt's vor der Saison gedacht) mit einer 6-1 Bilanz im Duell mit dem amtierenden Champion. Die Vorzeichen scheinen klar. die Allstars vor allem in der Defensive mit deutlich mehr Substanz, bei den Kings harkt es an allen Ecken und Enden - man muss sich eigentlich fragen, wie die weit entfernten es schon auf 4 siege bringen konnten. Den 5. wird es auch auf Grund von Urlaubsreisen kaum geben

tja, da scheint nichts zu holen zu sein für mich....keine Chance gegen....ja wen eigentlich !?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste