Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Fantasy Seite geht nicht mehr!!!
#1

Hallo liebe Fantasy Mitpieler. :-)

Ich habe seit knapp 6h das Problem, dass ich unsere Liga-seite
http://nsff-de.football.nfl.com/
nicht mehr öffnen kann! :-(

Alle andere Seitem des WWWs gehen bei mir!
Hat jemand das gleiche Problem, liegt es an mir oder an NFL.com?

Würde mich freuen, wenn es bald wieder geht...

Tom
Zitieren
#2

Also eine andere Liga z.B. http://gffde.football.nfl.com/ funktioniert auf der Engine.

Zitieren
#3

bei mir funktioniert es problemlos, vielleicht mal den Cache löschen und dann nochmal versuchen.
Zitieren
#4

geht es wieder? Ich hatte keine Probleme.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Nein. :-( kommt immer noch selbe Fehler.
ich war heut extra im Internetcafe, aber auch da ging es nicht! Was ist passieret und/oder was mache ich falsch?
Zitieren
#6

Also ich benutze diese Adresse: http://nsff-de.football.nfl.com/ und es funktioniert ohne Probleme. Gerade jetzt ausprobiert.
Ansonsten geh über http://www.nfl.com/fantasy rein und log dich nochmal ein, dann siehst du auf der rechten Seite deine Mannschaften und kannst auf eine davon klicken und landest in der Liga.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

nochmal auf "neu laden" drücken ? Ich muss bei mir zuhaus auch 2 mal die seite aufrufen.

LG Jürgen
Zitieren
#8

So Freunde, ich habe jetzt raus bekommen. Es lag/liegt an meinem Internetbetreiber, der die Daten der nfl.com/fanatsy Seite wegen einem defekten Rountingtable in Amsterdam nicht richtig lädt. Lasst bloß die Finger von MAxxonAir!!! :-(

Jetzt hat ein Freund (absoluter IT Junkie) mir eine instabile, aber transparente Proxy-Verbindung über Saudi-Arabien eingerichtet. Da kann ich zwar nix mehr aus der freien Welt (wikipedia, cnn, bbc, sex.com ;-) spiegel.de,...) mitbekommen, aber ich konnte so den durchaus spannenden Spieltag live mitverfolgen. Wieder mal ein Erlebnis. :-)

Mal sehen, was die nächste Woche passiert. :?
Euch eine gute Nacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste