Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

what is wrong with my team?
#1

Mahlzeit,

so nachdem meine Bilanz inzwischen 1 Sieg und 4 Niederlagen in Folge ist, würde ich gerne ein paar externe Expertensprüche über mein Team hören.

Muss dazu sagen, Week 5 Niederlage lag daran das ich viele Spieler in der Bye hatte und die Woche davor, also Week 4, hatte ich die meisten Punkte, nach meinem Gegner in der ganzen Liga. Es ist nicht so das ich in Panik gerade, würde eben nur gerne mal ein paar Meinungen von Außen hören. Das ich mein Team gut finde ist ja klar :wink: aber vlt bin ich auch einfach "Betriebsblind" geworden :oops: hier nun mein Team:

Starter (Week 6)

QB: B. Favre NYJ CIN 87/124-935YD-12TD-4INT 27.51
RB: R. Bush NO OAK 64-212YD-6TD-3FUM 16.46
WR: T. Owens WR DAL @ARI 19-331YD-5TD 13.4
WR: R. Moss NE @SD 17-274YD-2TD-1FUM 9.65
RB/W...: J. Cotchery NYJ CIN 18-243YD-3TD 10.57
TE: A. Fasano MIA @HOU 14-197YD-2TD 10.57
K: R. Longwell MIN DET 13/15FG-8/8XP 11.2
TM: Cowboys DAL @ARI 14SACK-1INT-3FF-1TD 11

Bench:

QB: E. Manning NYG @CLE 84/132-1,032YD-7TD-1INT 22.88
RB: W.Parker PIT BYE 66-263YD-3TD- BYE
RB: J. Lewis CLE NYG 69-235YD-1TD 9.32
WR A. Toomer NYG @CLE 17-207YD-1TD-1FUM 6.43
WR: J. Gage TEN BYE 12-176YD- BYE
TE: H. Miller PIT BYE 16-175YD-1TD- BYE
TM: Titans TEN BYE 15SACK-10INT-8FF-2TD- BYE

Aufstellung steht noch nicht 100% fest. Kommt darauf was die Experten auf den bekannten Seiten noch so loslassen über "Setzen" oder "Aufstellen" :wink:

Normalerweise sind aber Parker und die Titans gesetzt. Haben nur Bye Week und Parker war verletzt.

Zeigt mir doch bitte wo meine Schwächen sind :oops:

Achja und ich bin ein Rookie im Fantasy Football Confusedhock:

Grüße und Danke schonmal
DayGreen
Zitieren
#2

Hallo, für eine Analyse wäre sicher wichtig zu wissen wie euer Scoring aussieht.

Du hast klangvolle WR in deinen Reihen, aber bisher haben die aus meiner Sicht noch nicht so gezündet wie in den letzten Jahren.
Hinzu kommen sicher unglückliche Kombinationen aus Verletzungen und Bye Weeks.

Dein RB Team ist durch die Verletzung von Parker sehr geschwächt. Bush im Moment fast ein besserer Fänger wie Läufer. Jamal auch nur Mittelmaß. Hier fehlen dir die Big Player und aus meiner Sicht ist ist das auch dein Hauptproblem in deinem Team.

Vielleicht versuchst du einen Trade?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Bitte immer Scoring und Größe der Liga mit dazuschreiben. In einer 12er-Liga ist z.B. mehr auf dem Waiver als in einer 16er-Liga zum Beispiel. Und ist es eine Keeperliga oder Redraft?

Also an den Startern wird sich in dieser Runde nicht viel machen lassen durch die bye-week. Mit Favre vor Manning liegst du meiner Meinung nach auch richtig, aber so groß sollte der Unterschied nicht sein.

Dein Team leidet sicher grundsätzlich mal unter dem Ausfall von Moss nach der Verletzung von Brady. Das eigentliche Problem dürfte aber ein sehr wankelmütiges Team sein, kann das sein?
Favre auf hohem Niveau, Reggie genauso wie Cotchery und Fasano sowieso. Alle mit ziemlich wechselnden Ergebnissen. Einzig TO liefert (relativ) stabil und mit dem Problem Brady-Moss ist auch dieser sehr wechselhaft.

Du könntest versuchen, Favre oder Eli zu traden, vielleicht im Paket mit Jamal.

Wieviele Teams kommen in die Playoffs? Wenn 8 dann ist noch alles möglich.

Zitieren
#4

Das ist eine 10 Liga mit 6 Play-Off Teams.

Das Problem bisher war, dass in dem Team "große" Namen sind, die aber derzeit nicht die erhofften Leistungen abliefern. TO ist 2 Wochen auch nicht mehr so produktiv wie zu Beginn der Saison, R. Bush hat zwar als Punt Ret. auf sich aufmerksam gemacht, aner als RN hat er nur in 1 Spiel stark gepunktet.

Die Problematik Moss ohne Brady wurde von Dir Manfred bereits erläutet.angesprochen. Lewis ist. wie das gesamte Team der Browns in einem Tief und die stärkeren Gegener machen sich da besonders bemerkbar. Zudem spielte man gegen sehr starke Defense Reihen was sofort Auswirkungen auf die Statistiken von Anderson, Lewis und vor allem bei B. Edwards hatte. Favre und Cotchery profitieren von dem Spiel gegen die Cardinals, Fasano hatte bislang 2 gute und 3 schwache Spiele. Einzige Konstante in dem Team war die Titans TM.



DayGreen ist mit seinem Team ganz gut gestartet und hat am ersten Spieltag gewonnen mit einer starker Punktzahl.
In Week 2 kassierte man eine knappe Niederlage gegen einen guten Gegner aber trotzdem noch hat man eine gute Punktzahl erreicht.
In Week 3 hätte das Team diese Punktzahl wiederholen können, aber durch Aufstellungsfehler verlor man ziemlich deutlich mit einem CR von 66 %. Trotzdem wäre auch da ein Sieg möglich.
In Week 4 erreichte das Team die zweithöchste Wertung des WE, aber das Spiel war ausgerechnet gegen den Gegner der die Höchste Pkt. Zahl verbuchen konnte. Das CR ist wieder nach oben gegangen, zu gewinnen war das Spiel trotzdem nicht.
In Week 5 hatte man wieder einen Rückschrutt zu verzeichnen. Verantwortlich dafür war zum einen die Bye-Week von 3 Spielern, die Verletzung von Parker und die Wahl von 2 falschen Spielern. So ließ man R. Moss auf der Bank. Trotzdem war auch hier nicht für DayGreen zu holen, denn wieder mal spielte man gegen den Tagessieger.

Insgesamt betrachtet hat das Team die 2 meisten Punkte der Liga erzielt aber 2x das Pech gehabt auf Teams zu treffen die in der Woche am stärksten waren. 1x hat man knapp verloren und 1x durch schwache Aufstellung.
Zitieren
#5

Nabend,

erstmal ein fettes Danke an eure Euch alle. Hilft mir auf jeden Fall weiter mal die Meinung anderer zu hören. Vorallem die Comments von morpheus und Manfred helfen mir einen guten Schritt weiter. Aus troy2k seinem Comment werde ich nicht ganz schlau :oops:

Die Aufstellungsfehler, soman sie so nennen kann, lag vorallem eben daran, dass meine "Stars" absolut keine Konstanz an den Tag legen. So habe ich eben versucht mit Hilfe von "Schläfern" und vlt "Big Pointern" bisschen Konstanz in mein Team zu bringen. Recherche fand auf den allseits bekannten Fantasy Seiten statt. Moss auf der Bank in Week #5 war einfach Frust, gestehe ich ein Tongue Er ist mein sry verflu... first Round pick, verda... nochmal Big Grin

Ich denke es war aber auch bis jetzt einfach viel Pech dabei, siehe Week 2 und 4. Week 3 und 5 gehen auf mich, war wohl doch leicht frustriert :lol:

Werde auf jeden Fall mal versuchen einen meine QB und eventuell einen meiner Top-WR gegen einen Konstanten Punkter zu draften Confusedhock:

Danke nochmal an Euch für eure Comments!

So long DayGreen

PS: Hoffe meine großen Namen kommen mal in fahrt diese Woche Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste