Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 5
#1

Und schon sind wir in Woche 5....
Das Cointeam noch immer ungeschlagen an der Spitze. Dahinter folgen die Snails, Allstars und Flusher mit jeweils 3-1 Siegen und Tuchfühlung zur Spitze. Alle 3 könnten bei einer Niederlage von coolcoin und eigenem Sieg den ersten Platz erobern.
Danach folgt ein breites Mittelfeld, ganz hinten sind die 4-armigen und - wie schon fast gewohnt - die Broncos.

Das Spitzenspiel steigt zwischen den Allstars und dem Cointeam. 3 vs. 1, McNabb gegen Warner, Bush gegen Westbrook (?), Tuck vs. Abraham. Beide Teams müssen den einen oder anderen Ausfall verkraften (Boldin auf Seiten von Brobo und S.Jackson, Edwards, Winslow beim Cointeam seien genannt), und da coolcoin etwas stärker betroffen zu sein scheint, könnte es die erste Niederlage geben. Oder geht die fast schon unglaubliche Glücksserie (nach erzielten Punkten ist man nur auf Platz 6) weiter ?

Schwoiher... 0
cointeam 0


Faraway K... 0
Orange Crush 0

2 Tabellennachbarn und (Ex-)Champs im Duell - wer kann in dieser recht ausgeglichen erscheinender Partie den Schalter umlegen und sich nach oben orientieren ?


Fourflushers 0
4-armed Q... 0

4 gegen 11 - die Vorzeichen sind klar....

Neckartal... 0
Baltimore... 0

3 gegen 10 - auch hier ein klarer Fall oder der 2.Sieg für Baltimore ?

New Engla... 0
W-City Wa... 0

Beide Teams mit einer 2-2 Bilanz und Siegen in der letzten Woche - wer muss nach dieser Partie nach unten schauen ?


Wonnegau ... 0
Cologne B... 0

Ist Wonnegau das erste Opfer der Boncos ? Wir dürfen gespannt sein Wink

Viele Erfolg in Woche 5

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

ich hatte das spiel am sonntag schon abgeschrieben und eingemottet, aber da habe ich die rechnung ohne r. bush gemacht.
satte 31,03 punkte holen mir ein knappes 159,84 : 157,49 und sorgen für noch mehr spannung in der liga.

4 teams stehen bei 4-1
snails
allstars
fourflushers
cointeam

3 bei 3-2
crush
weasels
wanderers

2 bei 2-3
kings :o :hinterhae:
pats

einer bei 1-4
chingadas

und zwei bei 0-5
4armed QBs und in alter gewohneheit :roll: :hinterhae:
die Cologne Broncos

nächste woche steigt das spitzenspiel zw. den snails und den fourflushers, aber auch die partien crush-weasels und wanderers-allstars haben es in sich....aber alles weitere wird bestimmt in den nächsten tagen von fred erzählt.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste