Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] WEEK II
#1

vor dem MNG sieht es so aus:


*
Sindelfingen Gators
169.83
Fighting Highlanders
209.76

die Cutler-Marshall (über 85 punkte) show bringt den Highlanders den ersten sieg!!
*
Rostock Daredevils
105.97
Cologne Broncos
145.15

F. Jones und Witten gegen Barber, der sieg sollte den Broncos nicht mehr zu nehmen sein.
*
Hamburg Stormtide
145.56
Muddogs
77.92

sieg für die Hamburger da die Muddogs auf den spielausfall in HOU nicht reagieren konnten. da wird auch McNabb nix mehr ändern.
*
Leipzig Longhorns
146.68
Rictown Titans
109.96

auch wenn TO noch für die Titans an den start gehen darf, der sieg gehört den Longhorns die noch Crayton ins rennen schicken.
*
Mannem Strugglers
119.87
Silver&Black
157.98

die Strugglers leiden unter dem ausfall in HOU, da war nichts mehr zu retten.
*
Berlin Bandanas
186.48
Rostock Sharks
126.02

messe gelesen!! da können auch Romo und T. Cole nichts mehr ändern, da die berliner noch Ackers und Gaither ins rennen schicken.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Zitat:Hamburg Stormtide
145.56
Muddogs
77.92

sieg für die Hamburger da die Muddogs auf den spielausfall in HOU nicht reagieren konnten. da wird auch McNabb nix mehr änder

Warum ich gerade in NBL die Spieler der Ravens nicht gebencht habe verstehe ich zwar auch nicht aber R.Lewis und D.Landry hätten an meiner Niederlage auch nichts geändert. Sad

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

BroncoBomber schrieb:vor dem MNG sieht es so aus:
*
Leipzig Longhorns
146.68
Rictown Titans
109.96

auch wenn TO noch für die Titans an den start gehen darf, der sieg gehört den Longhorns die noch Crayton ins rennen schicken.

Also zur Halbzeit hatte ich echt Angst, dass TO das noch dreht, Zum Glück ist er dann aber in Halbzeit Zwei total abgetaucht.
Zitieren
#4

Puh, für die Sharks sieht es am Anfang der Saison echt mau aus. Cry
Mit 0 - 2 in die Saison starten, hmm da schwinden langsam die Playoffträume. :drunk:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

denke die Sharks werden noch kommen , Eric.
Noch nit die Hoffnung aufgeben!
genau wie z.B. auch ein Ric, der auch 0-2 steht.

Mein Team startet very nice.
bin sehr zufrieden mit dem 2-0 Start.
Die Silver and Black sind erwartet stark, dieses Jahr, mal wieder.

Cool natürlich, dass ich Eddie Royal im Team habe.
Aber auch die IDP waren echt krass drauf, in Week 2.
(Beason u.a.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste