Umfrage: In wievielen Ligen habt Ihr Brady? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 Liga
0%
0
0%
2 Ligen
0%
0
0%
3 Ligen
0%
0
0%
4 Ligen
0%
0
0%
In keiner Liga
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brady Bunch Poll
#11

Ich hab ihn nicht, dafür aber meine Holde in einer Liga. Am draftday hab ich wegen dem Pick, der auch relativ hoch war (glaube an #3) noch gemoppert (er: "setz doch den verstand ein", sie: "nö, is n bauchgefühl").

Nun sitz Delhomme als Backup aufm Starter, während via wire "nur" Chad Thunfisch, JaMarcus IchHabeKeineOLine, Cassel und Flacco zu haben sind. Schaun mer mal

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#12

hab ihn in der Dynasty dazu noch Moss der jetzt ohne Brady auch nicht mehr das Wert ist

Burleson von dem ich so viel erwartet habe auch noch out

Spiel 1 ganz knapp auch gleich wegen Bradys Ausfall verloren

kann also nur besser werden Smile
Zitieren
#13

JohnElway schrieb:Jetzt haben sogar die Dolphins Chancen auf platz 1 , lol.
Die Jets und Bills werden es natürlich gerne vernommen haben, dass Brady out for Season ist.

Natürlich haben die Fins Chancen auf Platz 1 - ohne wenn und aber :-)

Anyway - spontan kurz vor Schluß in einer Liga aufgesprungen - dort den Brady im Team gehabt - tja, jetzt muss man einfach mal schauen was ist und was werden kann.

Da es eine Keeper Liga ist, in der ich eh rebuilden musste, wurde mir zumindest die Entscheidung fürs nächste Jahr abgenommne: werde in droppen in der OffSeason und nie wieder haben wollen.

In Fantasy soll man ja nicht nach "Vorlieben" gehen - ich bin auch nicht sauer, dass er jetzt ausfällt - aber ich habe jedes Jahr eine handvoll Leute, die will ich eigentlich nicht in meinem Team haben - er ist seit Jahren und wird für Jahre einer derer sein.
Zitieren
#14

svenex schrieb:Wie wäre es mit einer "In keiner Liga" Option? Big Grin

Die habe ich angeklickt 8) . Ich würde niemals in Runde 1 oder 2 einen QB picken Tongue .
Zitieren
#15

seit Jahren in der DYN mit P.Manning als Back up und jetzt auch Ryan als Rookie Spot :wink:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste